Schafft mein PC MW3? (MW 3)

Hallo ich wollte mal fragen ob mein pc mw3 auf high end packt (grafik auf maximum)


Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-2400 Quad-Core 3.10GHz(mit Boost 3.40GHz)

Ram: 4GB

Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX550TI

Festplatte: 500gb+1000gb

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:05 von Mandarine123

5 Antworten

Ich denke schon, mw3 hat jetzt nicht soo gute anforderungen in Sachen Grafik.
Aber du kannsts nochmal auf der Seite ausprobieren
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
Have Fun ;)

Antwort #1, 29. September 2012 um 21:49 von SawyerDDRugs

ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 29. September 2012 um 23:59 von Mandarine123

Mandarine man Kann Canyourunit nicht vertrauen wurde mir gesagt aber es wird locker laufen!

Antwort #3, 30. September 2012 um 00:53 von nfs10

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ich habs gemerkt ich hab die grafik aufs maximum gezogen und es läuft auf 58 frames also flüssig

Antwort #4, 30. September 2012 um 09:31 von Mandarine123

Mann kann Canyourunit trauen es guckt nur welche PC Komponnenten du hast und vergleicht sie mit den Anforderungen und dann sieht mann ob der PC gut genug ist ;)

Antwort #5, 09. April 2013 um 20:35 von OnePieceFan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)