Offtank assasinen artiger NICHT jungler (LoL)

Hey leute , mal wieder eine champion entscheidungsfrage von mir : Ich will wie immer einen nicht jungler , obwohl ihr mir dann immer zu nem jungler ratet ich denk kaufe und gut mit ihm bin aber den jungle weiterhin hasse ( wie z.B als mir Shyvana geraten wurde oder shaco xD)

Nun ja es geht diesesmal um eine champ art die ranspringen kann z.B so ähnlich wie akali (mit ihr war ich früher immer ganz gut wurde aber uninteressant für mich ^^)

Ich habe so champs wie diana oder irelia im auge , ihr könnt ja schonmal versuchen einen von den beiden mir abzuraten ... ich hatte grade eine diana in der mitte und ich habe sie als syndra ziemlich locker besiegt ... vlt lag es auch an syndra , weiss ich nicht : Schlagt bitte nicht Talon vor ich habe eine abneigung gegen ihn aus gründen die ich jetzt nicht erkläre ^.^ .

Die champarten die ich am häufigsten spiele :

Support
Offtank/tank solo top
ad carry
mid laner ( nur einige ausnahmen)
jungler
Roamer
Troller


Zusammenfassung :

Diana vs Irelia ? wer passt mehr zu mir ?

Weitere champs die gut distanzen überbrücken können

falls hier keine gute antwort kommt die mich überzeugt kauf ich mir einfach lulu ^.^

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:29 von seikoma

12 Antworten

Talon

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:42 von Fiddliger_Sticks

hm ich weiß ja nich is ja nich grad eben erst einer rausgekommen der weit springen kann ne ^^

kha zix kann man ja auch top spielen und nich grad schwach nur sollte man halt ab und an mal mit ihm mid ganken oder (counter)junglen

Antwort #2, 29. September 2012 um 21:12 von wtfoderwas

Probiere mal Fizz aus.

Der springt ab und zu mal rum^^

Oder Lee Sin, Kata, Kassa, Wukong oder Xin Zhao

Antwort #3, 29. September 2012 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
vrael deine genannten habe ich schon außer fizz , der is so eine sache ^^ und was is den jetzt mit irelia und diana `?

Antwort #4, 29. September 2012 um 21:43 von seikoma

@Vrael Deine Kommentare machen einen einfach immer glücklich xD "der spingt ab und zu mal rum" Ja würde dir auch zu Fizz raten, die Skills etwa so uppen:

L=Level

L1: E L2: W L3: Q
L4: W L5: E L6: Ult
L7: W L8: W L9: E
L10:Q L11:Ult L12:E
L13:E L14-18 Q
übersichtlicher bring ichs jetzt leider nicht hin

damit du mit deinem Nahkampfsein zumindest mit der W schönen DpS machen kannst.

Zu Irelia und Diana...
Ich mag beide ganz gern, hab Diana aber noch nie gespielt, aber ihre Skills scheinen toll zu sein, außerdem haut sie nen richtig schönen Schaden im Late raus (mit gutem Farm selbstverständlich) werd ich auch mal testen... Bei ihr würd ich die Q zuerst ganz durchskillen
Irelia hab ich auf dem Account von meiner Schwester schon oft gespielt... Ein ziemlich einfacher, aber doch sehr starker Champ auch die Q durchskillen
Fiora hast du nicht? Die ist auch toll (Tiamant) stirbt im Late jedoch manchmal sehr schnell.

Antwort #5, 29. September 2012 um 23:39 von Ultimatly

hmm fiora 0,0 die is mir überhaupt nicht eingefallen ... mir wurde mittlerweile von nem freund von irelia abgeraten , er meinte zu meiner spielart passt diana besser aber an fiora hatte ich bislang noch gar nicht gedacht ...

Antwort #6, 29. September 2012 um 23:47 von seikoma

Zum ranspringen ist jax mega nice. Den kann man sehr gut solotop spielen, oder (NUR wenn man will jungeln). Jax ist vorallem im lategam ziemlich stark, aber er erfordert etwas Übung.

Sonst empfehle ich dir eher Irelia und diese etwas tanky, dann macht sie sich auch sehr gut :D

Antwort #7, 30. September 2012 um 02:45 von Peet-cp9

Hol dir Kha'Zix, der macht wahnsinnig viel Spaß und ist vor allem im 1o1 mit dem Q extrem stark.

Und im Teamfight hat er auch nen Massenslow (W + Passive + Evolve) der sogar noch Schaden macht.

Achso, und wenn Irelia nicht zu deine Spielweise passen soll...

Ja, dann spiel Diana. ;)
Wobei die irgendwie keiner mehr spielt :D

Antwort #8, 30. September 2012 um 12:16 von gelöschter User

also kha zix kann ranspringen

Antwort #9, 30. September 2012 um 17:08 von Horano0325

Unendlich intelligenter Kommentar.
Hut ab, Horano, Hut ab...

Antwort #10, 30. September 2012 um 19:06 von gelöschter User

Hol dir Kha Zix. Er kann auch springen ^^

Antwort #11, 30. September 2012 um 23:14 von gelöschter User

Yo was wäre mit Rengar weiß zwar nicht ob sein Sprung auch gilt aber ich finde ihn klasse er hat nen AS steroid beim Q nen Heal+Armor/MAgiresist Buff aufm W nen Slow/Root aufm E und nen Stealth/Reveal aufm R wo er sogar dann auf nen Gegner springen kann nunja sonst kann er halt nur ausm Busch an jemanden ranspringen.

Naja kann dir n bissel was auch noch zu ihm sagen falls er in die engere Wahl kommen sollte sein Q macht mit 5 Ferocity wen man es dann 2mal mach nen riesen schaden der heal is nice und er dominiert die Toplane ziemlich nur Leute wie Pantheon nerven. >.<

Achja zu Diana:

Ihr Schaden ist wirklich nice ihr Jungle ist auch ganz nett(btw) sie kann aber auch durch ihren Schild und nem GA/Abyssal (für mich Items die ich fast immer mit ihr hole) ziemlich viel Schaden aushalten und trotzdem mit Rabadons,Dfg,Sorcerers,Leerenstab und den zwei Defensiven-Items nen enormen dmg raushauen.

Nochmal zu Irelia:

Falls es trotzdem interessant wäre finde sie extrem spaßig auch wenn es meistens Farmen Farmen weiter Farmen und am Ende alles Killen ist(relativ eintönig).
Es gibt aber trotzdme bei schlechten Gegnern mal Situationen wo du auch vorher kills kriegst und dann extrem Snowballen kannst, da sieht sogar ne Akali schwach gegen aus.

Und nun zuguter letzt Talon:

Master of Soloq mehr gibt es da nicht zu sagen er dominiert snowballt stark hat einen Super-Burst kann gut roamen fällt im Lategame nur ein bischen ab obwohl es meistens nicht zum Lategame kommt oder man mit TF,LW,BT,Merkurys,GA,Bruta der später für nen zweiten BT verkauft wird den gegnerischen AD oder AP Carry sofort killt.

Hoffe ich konnte vielleicht helfen und die Textwall stört nicht zu sehr.

P.S:Wer Rechtschreib oder Zeichensetzungsfehler findet kann sie behalten, ignorieren oder keine Ahnung was tun mir egal ich hab frei. :D

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 00:13 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)