Online-Probleme (Fifa 13)

Hey, wenn ich ein Online-Spiel starten möchte, wird zwar "Gegner gefunden" gemeldet, aber nach ein paar sekunden kommt dann "verbindung unterbrochen, bitte neue Suche starten"..
Und nicht nur ab und zu, wie es bei Fifa 12 auch durchaus mal vorkam, es passiert im Prinzip ständig, sodass ich nur sehr wenige Online-Spiele bestreiten konnte.

In manchen Fällen wird zwar ein Spiel gestartet, allerdings trete ich dann mit einer anderen Mannschaft an und das Spiel wird sofort abgebrochen..

Auch kann ich manchmal keine Verbindung zum EA-Club erstellen, bzw. die Verbindung bricht ab.

Liegt das Problem nun auf meiner Seite oder ergeht es anderen ähnlich?

Vielen Dank und entschuldigt den kleinen Roman ;)

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:31 von Haudi

2 Antworten

das ist relativ einfach es liegt daran das die EA Server noch am anfang überlastet sind haben die meisten noch :)

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:41 von Fortunafreak1895

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
okay, dann werde ich wohl noch ein wenig Geduld haben müssen :D
Aber danke für die Antwort..

Antwort #2, 29. September 2012 um 21:37 von Haudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)