Attackentipp (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute

Ich will meinem Nidoking "Vielender" beibringen aber weiß nicht was ich dafür eintauschen will also ich hab schon eine Käferattacke aber die ist eher schwach (Ampharos=Ampelleuchte)

Also hier die Attacken von meinem Nidoking:

Erbeben Gifthieb Sufer Zerschneider

Welche Attacke kann eingetauscht werden oder ist es sinnlos Die Attacke beizubringen

Danke im Vorraus

Und bitte keine nervenden komis wie :ööh du hast ihm vm beigebracht... ich mache das weil ich das schwer haben will und kompakt!Also bitte

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:33 von minecraftlol

5 Antworten

also ich würde zerschneider wegnehmen. ist eh ne scheißattacke und nur zum zerhacken von sträuchern gut. würde solche lahmen VMs eh nur pokemon beibringen, die ausschließlich als nutztiere herhalten

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:54 von Chibi-Lina

Ja find ich auch aber ich finde man sollte das ganze Team IMMER dabei haben und alle guten Status und könntest du mir bitte sagen ob ich die liga ein zweites mal mit diesem Team schaffe?:

Suicune Lv 71 Hydropume Eisstrahl Sondersensor Kaskade

Ampharos Lv 73 Ampelleuchte Kraxler Ladungstoß Donnerblitz

Dragoran Lv 70 Drachenpuls Drachenwut Nassschweif Fliegen

Nidoking Lv 70 Erdbeben Surfer Zerschneider Gifthieb

Kokowei Lv 70 Samenbomben Psychokinese Hypnose Gigasauger

Tornupto Lv 72 Zertrümmerer Stärke Flammenwurf Eruption
Schaff ich es damit ? danke schon mal und ich weiß das die VM doof verteilt sind ;-):D

Antwort #2, 29. September 2012 um 21:02 von minecraftlol

Ich bin für Surfer. Das soll dein Suicune anstatt der unsicheren Hydropumpe übernehmen.

Antwort #3, 29. September 2012 um 22:57 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Eisstrahl > Gifthieb (ne Giftattacke ist wenn, dann nur Filler und wird nicht benötigt)

Donnerblitz > Surfer

-> BoltBeam! Perfekte Coverage gegen alles was nicht Magnetilo, -ton, -zone, Lampi oder Lanturn heißt.
________________________

Vielender > Zerschneider


Jetz mal im Ernst. Du KANNST deine Pokemon nicht mit VM-Attacken (außer Surfer und Fliegen) krüppeln. Das ist Körperverletzung! Ich zeig dich an!1!1!^^"

Antwort #4, 30. September 2012 um 00:01 von derschueler

Oh mann... und ich dachte meine Idee einem Magbrand Erdbeben bei zu bringen wäre reine Idiotie...

Antwort #5, 30. September 2012 um 20:22 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)