2 Fragen (F1 2012)

Hallo ich habe 2 Fragen.

1. Ich hab gesehen das man sich verbremsen kann also das rauch kommt beim Reifen,muss ich das ABS ausschalten dafür oder ist das automatisch?

2.Wie funktioniert das mit dem VIP-Pass, könnte mir das einer erklären?


Danke für Antworten

Frage gestellt am 29. September 2012 um 21:29 von Xetyg

5 Antworten

1. ja dafür musst du die Fahrhilfen ausschalten

2. den VIP-Pass braucht man ja um online zu spielen. Wenn du das Spiel startest wirst du gefragt ob du ihn einlösen möchtest. Drück auf ja, dann wechselst du in den PSN Store ja und da einfach den VIP-Pass eingeben. Der VIP-Pass ist auf einem "Zettel" in der CD Hülle. Da ist auch noch mal ne genaue Beschreibung.

Ich hoffe ich konnte helfen ;D..

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:20 von stoffel85

Danke dir und hat der Pass eine Zeitbegrenzung?

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:37 von Xetyg

Der Pass ist für immer.Also es es keine Zeitbeschränkung vorhanden.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 12:56 von FcBayern09

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 13:04 von Xetyg

Der Pass gilt für immer man kann ihn jedoch nur einmal einsetzen

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 13:26 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)