Na, wer ist denn euer Lieblings Charakter? (Resident Evil 6)

Von allen RE teilen würde ich bevorzugt Vector aus Raccoon City nehmen. Das Spiel REORC war an sich ja nicht sooo der bringer aber der Charakter Vector den find ich so geil. Leon mag ich aber auch ziemlich, warscheinlich wegen seiner Frisur und weil er Cool ist, wie Vector lol aber jetzt im ernst Vector und Leon Oh und Sherry find ich einfach nur Episch.

Wen mögt ihr eigentlich von allen teilen?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 21:43 von ParadoXGameR

25 Antworten

ich finde leon am besten
weil ich finde das er am besten zu resident evil past da er nich so ein angeber is wie chris leon is eher ein typ der teschnisch ran geht
nicht falsch verstehn das mit dem angeber ist auf die muskeln der beeiden bezogen

Antwort #1, 29. September 2012 um 21:50 von neuhalt

<<<<<<<<<<<<<< Chris Fanboy here! :D Er hat eben mehr für RE (Geschichtlich) getan als jeder andere (mal von Wesker abgesehen).

Antwort #2, 29. September 2012 um 22:20 von FinalFantasyBlade

nur weil chris wesker besiegt hat...oder was
leon hat saddler getötet das ist auch was...
außerdem hat er im alleingang den größten teil der ganados und der iluminados
zur strecke gebracht...also leon hat auch was auf den kasten

Antwort #3, 29. September 2012 um 22:25 von DarkLink94

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich finde Leon auch am besten aber Chris ist fast genauso gut ;)
Das Chris mehr Muskeln hat ist Cooler^^ bin selber Bodybuilder!
Das hat auch nichts mit Angeber zu tun immer diese vorurteile!

ABer ich finde Leon dennoch etwas besser da er mir seit Teil 4 sehr Sympatisch ist!

Antwort #4, 29. September 2012 um 22:29 von Crocodile

Ich hab nie gesagt das Leon nichts drauf hätte. Aber Chris hat für die RE Story eben mehr getan. Er hat einen größeren Einfluss auf die Geschichte als Leon

Antwort #5, 29. September 2012 um 22:30 von FinalFantasyBlade

Leon isch beschte und Claire ist auch cool, Jill ist auch auf Platz 1 mit Leon und Sherry ist zweite und Claire dritte XD

Leon ist der klügste und hat in den besten Spielen mit gemacht xD

Antwort #6, 29. September 2012 um 22:33 von RiKu-man

@ FFB

Na so kann man das nicht sagen, wär Leon in Spanien gescheitert wäre die Welt infiziert worden und Ende, hätte Chris gegen Wesker abgeloost wär die Welt eklige Uroboros Hentai Tentakel geworden, beide sind gleich wichtig, denn beide haben die Welt gerettet, nur chris hat es mit Partner gemacht ;)

Antwort #7, 29. September 2012 um 22:36 von RiKu-man

resident evil 4 war düster spannend...^^
resident evil 5 war ein haufen schei...e

Antwort #8, 29. September 2012 um 22:36 von DarkLink94

@RiKu-man

Ja genau! Chris hat ja nur BSAA mitgegründet, hat den Tyranten gekillt, hat Umbrella mit Jill aufgedeckt, hat T-Veronica zerstört und die Ashford Familie ausradiert und Wesker aufgehalten. Ich meine aber er ist nicht im Gegensatz zu Leon, der Las Plagas gestoppt hat O.o

Antwort #9, 29. September 2012 um 22:40 von FinalFantasyBlade

u.du vergisst was in re5 uroboros ist zsm mit
wesker in den vulkan abgestürtzt
da wesker keinen weg mehr nach dem absturz fand
uroboros in der atmosphäre zu verteilen
verschmelzte er sich damit ...er hätte uroboros also nicht freisetzen
können

Antwort #10, 29. September 2012 um 22:41 von DarkLink94

Und was bitte schön hat das jetzt damit zutun? o.o Ich finde keinen Zusammenhang

Antwort #11, 29. September 2012 um 22:44 von FinalFantasyBlade

das war die antwort auf den typen über deiner antwort

Antwort #12, 29. September 2012 um 22:45 von DarkLink94

T-Veronica ist nicht zerstört...

Ja und Leon hat:
- Las Plagas entdeckt und Invasion verhindert
- T-Virus Ausbruch verhindert
- Nochmal Las Plagas Invasion verhindert
- Leon hat auch Tyranten gekillt o.o
- Nochmal T-Virus Ausbruch verhindert

Antwort #13, 29. September 2012 um 22:47 von RiKu-man

@ DarkLink94

Hätte er Chris abgemetzelt, hätte er es ganz in Ruhe über der Erde verteilen können

Antwort #14, 29. September 2012 um 22:49 von RiKu-man

genau so siehts aus
leon hat auch einiges getan...um...das virus einzudemmen
eigentlich...sind beide charaktere in
idealen gleich

leon brauchte die hilfe von ada um saddler zu töten
wie auch chris die von sheva brauchte alleine wären beide gestorben
egal wie viel muskel kraft oder logik man hat

Antwort #15, 29. September 2012 um 22:53 von DarkLink94

@RiKu-man

Leon hat nicht den T-Virus gestoppt! Das hat keiner! Der Präsident wollte das Raccoon City ausgelöscht wird und befohl den Raketenangriff. DAS hat den T-Virus gestoppt. Leon ist einfach nur aus Raccoon abgehauen mehr nicht! Außerdem hätten die Ashford Familie viel mit dem T-Veronica Virus machen können. Also: T-Veronica aufgehalten.

Ganz nebenbei: Chris hat es mit einem Partner gemacht, richtig. Aber gab es nicht ne Lady in Red, von dem Leon Hilfe bekamm? O.o

Antwort #16, 29. September 2012 um 22:53 von FinalFantasyBlade

hab ich doch geschrieben du...look ^

Antwort #17, 29. September 2012 um 22:56 von DarkLink94

Habs net gesehen XD

Ach ja, das was du aufgelistet hast, ergibt kein Sinn.

Ja und Leon hat:
- Las Plagas entdeckt und Invasion verhindert (ok)
- T-Virus Ausbruch verhindert (Nope, hab ich oben grad gesagt warum)
- Nochmal Las Plagas Invasion verhindert (ist im Grunde genau das gleiche wie das erste, was du geschrieben hast)
- Leon hat auch Tyranten gekillt o.o (Ada hat SEEEEEEHR geholfen. Schon ihren letzten beiden Auftritte in RE2 verpasst?)
- Nochmal T-Virus Ausbruch verhindert (ist im Grunde genau das gleiche was du als zweites geschrieben hast)

Antwort #18, 29. September 2012 um 23:01 von FinalFantasyBlade

Ich hasse Leon wegen der Frisur :)

1. Wesker
2. Jake
3. Jill
4. Vector
5. Chris

Antwort #19, 29. September 2012 um 23:01 von RoboJeffFischMilch

Doch er hat zwei Ausbrüche verhindert, den mit Krauser und den in Degeneration. T-Veronica ist nicht aufgehalten, es gibt ihn doch immer noch, und zwar in Steve!

ja, aber Leon hat lange nicht so viel Hilfe bekommen wie Chris.

Antwort #20, 29. September 2012 um 23:02 von RiKu-man

Leon hat doch zwei Plagas Ausbrüche gestoppt, RE 4 und RE Damnation.

Antwort #21, 29. September 2012 um 23:04 von RiKu-man

Na super, Beim Tyanten haben Chris und Jill auch Hilfe bekommen und guck dir mal RE Damnation an, da siehst du mehr Tyranten ;)

Antwort #22, 29. September 2012 um 23:06 von RiKu-man

thema wechsel hab gerade gelesen
re6 wir blockbuster qualität haben
also ziemlich coole action sequenzen haben ;freu;

Antwort #23, 29. September 2012 um 23:06 von DarkLink94

Steve ist gemeinsam mit Wesker untergegangen. Höchstwahrscheinlich war der Veronica Virus einer der Zutaten, mit dem Uroboros erschaffen wurde. Außerdem hat Leon in Degeneration nicht viel gemacht. Er ist abgehauen und der Tyrant starb durch die Explosion. Ist also kein bisschen sein Verdienst. Es war keine so große Nummer, die nen Einfluss auf die Geschichte hatte.

Antwort #24, 29. September 2012 um 23:07 von FinalFantasyBlade

Ich mein doch keinen Tyranten aus Degeneration, sondern die aus Damnation. Und Steve ist nicht untergegangen, er ist immer noch da und vielleicht sieht Claire ihn wieder ;)

Antwort #25, 29. September 2012 um 23:10 von RiKu-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)