um wenn geht es eigentlich ? (Resident Evil 6)

um wenn geht es in diesem spiel ich weis es gibt 3 chars aber um wenn geht es denn eig am meisten oder wer ist denn der wichtigste von denn allen ? bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 29. September 2012 um 22:01 von gelöschter User

8 Antworten

Naja nach alldem was ich bis jetzt vom Game gesehen habe (habe noch nicht weit gezockt) geht es im Großen und Ganzen schon gleich verteilt um die 3 Hauptcharaktere, doch wenn man sich die Videos von Trailern angesehen hat dann

SPOILERALARM!

geht es vor allem um Ada Wong und was sie "verbockt" hat ^^

Antwort #1, 29. September 2012 um 22:05 von Aruchan

naja als ich den trailer gesehen hatte habe ich immer gedacht es geht endlich wieder um leon da er ja mein lieblings char ist bei ihm sind immer die spannendsten sachen gewessen da habe ich auch gedacht mit leon muss man denn endboss usw machen

Antwort #2, 29. September 2012 um 22:17 von gelöschter User

Also du weißt ja schon es gibt ne Story mit Leon, Chris und dem Weskersohn (Name entfallen) XD Spiel grad die Story mitm Leon durch aber bisher gab es keine "Endbosse". Was ich weiß is die 3 Storys sind miteinander verbunden vielleicht wenn man alle 3 durch hat kann man entscheiden mit wem man es beenden will?

Antwort #3, 29. September 2012 um 22:20 von Aruchan

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
hmm kann vllt sein aber was nur gerade gut ist ist das endlich mal spannung wieder da ist ich meine beim 5ten teil gabs nur action irgendwie nicht so viel spannung wie bei dem 4ten teil und ich bin mal irgendwie auf jake müller gespannt also weskers sohn

Antwort #4, 29. September 2012 um 22:29 von gelöschter User

er ist nicht weskers sohn er ist einer der
wesker kinder die von ozvil spencer erschaffen
wurde""superhuman""in welcher verbindung sollte es den
möglich sein das er sein sohn ist
schon vergessen wesker ist kein mensch er wurde
rangezüchtet...

Antwort #5, 29. September 2012 um 22:33 von DarkLink94

wie denn das ? überall steht er ist weskers sohn naja egal wie auch immer das werden wir sowieso in resident evil 6 erfahren

Antwort #6, 29. September 2012 um 22:38 von gelöschter User

In einem Trailer sagt Jake das Wesker sein Vater war!
Aber wenn er von Wesker geklont wurde trägt er ja seine Gene also ist Wesker praktisch der Vater!

Antwort #7, 30. September 2012 um 01:52 von Crocodile

In RE5 Alptraum Verloren kann man beim PC auch Jakes Namen sehen .

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 11:21 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)