Mappack Nuketown 2025 (Black Ops 2)

Hi,
ich habe mir BO 2 in Media Markt vorbestellt, mit dem Mappack usw.
Zu meiner Frage: Wann und wie bekomme ich das Mappack?
- bekomme ich es am Release (Erscheinungsdatum)

- muss ich das sofort downloaden?

- muss ich dazu meinen ACC verlinken um es zu bekommen? weil ich habe schon meinen ACC damit verlinkt

- kann ich endscheiden wann ich das downloade?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Artur

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. September 2012 um 22:12 von artur1001

3 Antworten

nein es ist auf der cd wie bei red dead redemption special edition da war undead nightmare auch in der cd(du musst cd nur öffnen und suchen(scherrrrrzzzzz :D))

Antwort #1, 29. September 2012 um 22:45 von battlefieldmw3

Hey..:)

Also normalerweise bekommste das gleich am Release datum. Habs mir auch Vorbestellt :)

Also Normalerweise müsste da eine art Flyer dabei sein auf der dann ein Code gedruckt ist.. anders kenn ich das nich..

Also eigentlich ist das egal wann du es dir runterlädst.. da der code individuell ist und dieser eigentlich nicht verfällt.
Aber warum solltest du lange warten bis du dir die map downloadest? lad se dir am besten gleich runter.. da biste wenigstens auf der sicheren seite. ;)

Mfg.. :p

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:15 von LenL

Ich glaube der Release wurde doch verschoben oder?Habe mir Hardenet Edition vorbestellt und da stand 14 oder 15 November.Aber Mit diesen Karten.Es wird warscheinlich so sein.In der Spieleanleitung ist auf die Rückseite ein Code den musste in PSN Store eingeben dann haste die Karten.
Ist aber nur bei der Hardenet edition.bei der ganz normalen edition ist dort kein code.aber bei der normalen limitierten ist nur ein code glaube ich.nur nuketown normal 2025

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 20:28 von Jerome1243253

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)