Dringende Hilfe! (Borderlands 2)

Ich muss Roland befreien aber da steht mir leider noch der Constructor im weg und ich kann ihn einfach nicht besiegen er hat ein zu starkes Schild! Kann mir da irgendjeamand tipps geben wie ich den am besten besiegen kann und was er für Schwachstellen hat (Wenn er welche hat) und schon mal im vorraus gesagt: Ich hab leider nur nen Raketenwerfer mit nur 700 Schaden.

Frage gestellt am 29. September 2012 um 22:16 von Dark--Shadow

1 Antwort

Hmmm versuchs doch mal mit einer Schockwaffe um den Schild zu senken. Dann solltest du ihn mit einer starken Shotgun oder pistole angreifen. Ich habe dabei direkt ein Schock- Shotgun benutzt.So weit ich weiß sind seine Schwachstellen das Auge und die Beine. Falls du keine starken Waffen haben solltest versuches mal in Santuary bei Moxxi am Automaten. Da hab ich auch ein paar gute Waffen her. Und dann gibt es in Sanctuary ja noch den Typen namens Michael Mamaril oder so, von dem man immer wenn man neu in die Stadt kommt eine blaue Waffe bekommt.(dann bekommt man noch nen erfolg). Das problem isr das der immer an verschiedenen stellen steht.(da musste die mal nen guide oder so ansehen). Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 29. September 2012 um 22:53 von volldruen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)