Paar Fragen ... (MW 3)

Hey Leute,mal paar allgemeinheitliche Fragen:

Was haltet ihr von Hacker ?
Wurdet ihr schon oft beleidigt ?
Was war eure längste Killstreak ?
Wan habt ihr eure erste MOAB erreicht ?
Was habt ihr für eine K/D ?
Mit welcher Waffe zockt ihr und welche Aufsätze ?
Mögt ihr mehr dessensiv zu spielen oder offensiv ?

Meine Antworten:

1. Nicht viel ... buschneger mehr net.
2. Ja zu oft !
3. 62 (kein spawntrapping selbst erspielt)
4. KA rang 40 oder so mit support.
5. 3.3 oder so keineahnung ... intressiert mich nicht.
6. PP90M1 und Barett. 2 sachen schalli und erw. Magazine bei beiden Waffen.
7. Ich mag es in den gegnerischen Spawn zu rennen.

mfg ONZocker

Frage gestellt am 29. September 2012 um 22:50 von ONZocker

8 Antworten

@onZocker: Ich finds ja mal cool, dass du aufeinmal eine 3,3er K/D hast. Vor ein paar Wochen noch 1,3er und noch keine MOAB gehabt, wie kommt das?

Naja ich bin ja mal wenigstens ehrlich:

1. Nerven mich in COD 4, sonst sind sie mir egal. (bin auch noch in keinem anderen Spiel auf Hacker gestoßen)
2. Jo, kommt aber davon, dass die Leute es nicht aktzeptieren, dass sie schlechter sind.
3.61
4. Irgendwann im Januar, kann ich nicht mit Rang sagen, weil ich nur einmal Prestige gedrückt habe. ( Zurzeit bei einem MOAB stand von 150+ )
5. 2,5er
6. Verschieden, hab meine meisten Kills mit MP's und ACR
7. Die Mischung macht es.

Antwort #1, 29. September 2012 um 23:14 von xUnrealxGaming

Das Beste ist, dass er sich letztes darüber ausgeheult hat, dass er von MW3 gebannt worden wär und jetzt beschwert der sich über Hacker und Beleidigungen. xD Noch witziger ist, dass er nach der K/D fragt, sich selbst dann auf die Frage mit " ... intressiert mich nicht." beantwortet.

Antwort #2, 30. September 2012 um 00:58 von -SPARTAKUS-

1. Kriege ich so die Krise schau mal die Bestenliste an Punkte, Alle, Ewig den 1. Platz erkläre mir das mal falls er noch da ist.
2. Ne noch nie.
3. 24.
4. Das war glaube ich vor 2 Wochen infiziert auf Dome Striker MOAB fast geschafft einer killt mich von hinten MOAB zwar aktiviert aber die Kills zählten nicht egal.
5. 0.948 glaube ich.
6. P90 2 Aufsätze Schalli Rotpunktvisier.
7. Eher offensiv kb zu campen renne durch die Gegend.

Antwort #3, 30. September 2012 um 02:31 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab 2 accounts und geh mal auf meinen acc dort siehst dus ^^

Antwort #4, 30. September 2012 um 07:15 von ONZocker

1.In MW3 gibts kein Aimbot oder Wallhack.Aber es gibt XP Lobbys die ich beschissen finde.

2.Nö eigentlich nicht.
3.34er Gunstreak

4.Im 4.Prestige(Bin mittlerweile Prestige 9 und hab 12 Moabs)

5.1.87

6.M16A4 Rotpunkt+Schnellfeuer

7.Keine Ahnung ich renn immer rum such halt Gegner und versuche sie auch zu flankieren.

Antwort #5, 30. September 2012 um 08:20 von GTAEFLC_zocker

@OnZocker: Den poste doch mal die Stats von deinem Hauptaccount!
Sonst könnte ich ja auch einfach meine Monatliche K/D nehmen, von 4,3.

Antwort #6, 30. September 2012 um 09:00 von xUnrealxGaming

1. Nix
2. Nicht so oft
3. 32
4. Bei Infiziert
5. 1,62
6. Acr (Schalldämpfer + Konzentration) , MP7 (Schalldämpfer + Konzentration)
7. Manchmal so , manchmal so. Je nachdem wie die Gegner sind.

@OnZocker : Du wurdest gehackt...wie kannst du eine K/D von 3,3 haben?!

Antwort #7, 30. September 2012 um 13:14 von Avandyvy

1. Kp
2. Nöö
3. 21
4. noup
5. 0,9
6. Scar-l mit Rotpunkt und Treffer, Pp90M1 mit Schalli und Erweiterte Magazine
7. Kommt auf die Lobby an, aber eher defensiv

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 00:59 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)