reiten und kleine schatzkisten (Rune Factory - Oceans)

ich würde gerne wissen ob man diesmal auch wieder auf monstern reiten kann wenn ja wie , welche und wo finde ich sie? mein zweites Problem ist ich habe sehr viele kleine schatzkisten und jocelyn sagte mir sie würde mir diese gegen eine gewisse summe schätzen allerdings tut sie das nicht wenn ich sie anspreche sagt sie nur ich mach dit ein tolles Angebot und wenn ich die Kiste in die hand lege und sie ansprechen will gebe ich ihr die Kiste und sie sagt nur danke ist das für mich? und zieht mir meine Kiste ab die blöde wie geht das mit dem schätzen lassen? bzw sind das überhaupt die richtigen Kisten? kleine schatzkiste Typ wertvoll? wenn das nicht die richtigen sind was mache ich dann mit denen? und was wären die richtigen?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 22:59 von SAB-Alucard1991

3 Antworten

Du musst sie am Donnerstag oder am Ferientag zw. 12 - 18 Uhr auf dem Marktplatz anreden wenn sie auf dem Boden sitzt, denn dort hat sie ihren Laden offen. Dann schätzt sie deine kleinen Schatztruhen - musst aber 500 Gold bezahlen dafür. In die Hand nehmen musst du die Kisten überhaupt nicht das geht von selbst.

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:07 von JokerDoom

habe auch schon rausgefunden aber trotzdem vielen dank für die Info aber was Ost denn mit dem reiten in allen Vorgängern konnte man doch auf auf einigen Ministern reiten geht das jetz nicht mehr? und ich hatte da noch ne neue Frage bei rune factory 3 zum Beispiel konnte man ja die Dorfbewohner mitnehmen und mit ihnen Seite an Seite kämpfen ist dies ich nichtmehr möglich? ich habe odette auf Freundschaft 3 und ich kann sie noch nicht einladen/mitnehmen... schnelle Antwort wäre lieb danke schonmal im voraus^^

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 08:05 von SAB-Alucard1991

Nein kannst du nicht mitnehmen, reiten kannst du nur auf deinem Golem. Du kannst Monster im Kampf zähmen mit der Bürste. 3 von ihnen kannst du dann in den Kampf mitnehmen. Wichtig ist auch, dass du die gefangenen Monster immer schön bürstest und immer n Vorrat an Monsterkeksen hast. Dann steigt die Zuneigung zu dir und die Monster greifen dann öfters an. Der Freundschaftsgrad ist im Bezug auf den Endkampf wichtig. Denn da kriegst du Freileben von den Dorfbewohnern. Brauchst aber Freundschaftsgrad 6. Also immer schön reden mit ihnen und beschenken.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 09:24 von JokerDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)