Gang anheuern (GTA 5)

Glaubt ihr man kann wie in sanandreas eine
gang mit sich führen?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 01:05 von jurahoj

15 Antworten

Ja.
Es deutet auch viel an, dass man ne Gang anheuern kann.

-Die Stadt ähnelt L.A.
-In GTA IV konnte man als Verstärkung 2 Leute anrufen, die dir helfen.

Antwort #1, 30. September 2012 um 01:19 von Adrian94___Rockstar

warten eir mal ab bis es raußkommt erst dann sehen
wir ob GTA 5 so gangstermässig wie bei San Andreas
oder Saints Row ist bzw. eine ähniche story hat

Antwort #2, 30. September 2012 um 03:21 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

R* hat doch gesagt sie wollen nicht so ein gangster setting haben. also mit ner eigenen bande warcheinlich nicht. Aber so wie in saints row weare gut

Antwort #3, 30. September 2012 um 08:47 von SocxD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das müssen ja keine gangster sein
die man mit sich führt

Antwort #4, 30. September 2012 um 10:56 von jurahoj

Nagut das stimmt auch wieder.

Antwort #5, 30. September 2012 um 11:44 von SocxD

Ich würde es auch glauben , das man da wieder eine Gang mit sich führen kann , weil wenn die , dann vorallem Waffen noch haben , und eine andere Gang schlägt oddr beschiesst einen , dann beschützen die einen.

Antwort #6, 30. September 2012 um 11:59 von gelöschter User

GTA-Fan16
Dass geht wie gesagt auch in GTA IV.
Man ruft "Hilfe" unter Dwayne's Telefonnumer an und dann schickt er 2 Leute zu Niko hinüber.
Dann wenn die Polizei, gewöhlicher Passant oder jemand aus einer Gang angreift, beschützen sie dich sofort, indem sie auf den/die Angreifer schiessen.

Antwort #7, 30. September 2012 um 13:19 von Adrian94___Rockstar

müsste dann interessanter usmgesetzt werden

Antwort #8, 30. September 2012 um 14:26 von jurahoj

müsste dann interessanter umgesetzt werden

Antwort #9, 30. September 2012 um 14:26 von jurahoj

Echt ? dachso das ist eine Spezial fähigkeit die man bestimmt freischalten muss

Antwort #10, 30. September 2012 um 21:20 von gelöschter User

ja die kriegst du wenn du bei dwayne nen gewissen % erreicht hast hab aber grade ka glaube 70-80 oder so

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 14:14 von gelöschter User

cool das mit dwayne wie wird man da sein freund

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 16:07 von gta5Assasine

automatisch nach den missionen

Antwort #13, 11. Oktober 2012 um 20:56 von jurahoj

(SPOILER)




Nur wenn man ihn nicht umbringt, sondern Playboy X. Erst danach kannst du Dwaynes Freund sein. :D

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 23:02 von ParadoXGameR

ok logisch haha ich rufe immer mumien als versterkung weil ich die gekillt habe

Antwort #15, 12. Oktober 2012 um 18:17 von gta5Assasine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)