Pausemenü (GTA 5)

ich weiß die frage ist eig eher eine der unwichtigsten aber mich interessierts trotzdem mal, glaubt ihr, dass das pausemenü so in tabellen form sein wird wie bei den vorgängern oder eher so wie bei rdr und bei vielen anderen spielen?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 08:16 von rocksatrgames_lover

9 Antworten

Ist doch eigentlich total egal. Das wichtigste ist erstmal ein release

Antwort #1, 30. September 2012 um 08:49 von SocxD

trotzdem, mir gefiel diese ``tabellenform´´ in den menüs sehr gut und somit bin ich mir sicher das es genau so in gta 5 wieder sein wird. R* sollte eben den GTA flair beibehalten ^^

Antwort #2, 30. September 2012 um 10:24 von BlackTigerBj96

Nagut aber wie das menue aussieht ist ja eigentlich erstmal egal

Antwort #3, 30. September 2012 um 11:43 von SocxD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mir würde das Pausen Menü gut gefallen wenn es so wie in GTA SA mit Bilder hintendran wäre. In GTA IV war es dunkel und langweilig.

Antwort #4, 30. September 2012 um 11:55 von gelöschter User

aber das mit den bilder war ja nur bei der pc version...

Antwort #5, 30. September 2012 um 14:28 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Auch bei der PS2 version.

Antwort #6, 30. September 2012 um 15:06 von gelöschter User

hä? da kann ich mich nicht erinnern, aber egal.. :/

Antwort #7, 30. September 2012 um 18:05 von BlackTigerBj96

Ich hätte nichts dagegen, wenn es so in der Art wie bei IV aufgebaut wäre. Ich verbringe nicht stundenlang in einem Pausenmenü.

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 07:16 von GameHelper04

SocxD
rate mal warum ich geschrieben habe:,, einer der unwichtigsten fragen''
ps: erst denken, dann reden (bzw schreiben ;D)

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 19:58 von rocksatrgames_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)