Fifa stürzt am pc ab (Fifa 13)

HI!
ich habe mir fifa gestern geholz und heute angefangen zu zocken aba immer wenn ich ein spiel spielen will egal wo stürzt das spiel ab. Manche sagn ich muss offline spielen aba das geht nicht am computer die server wurden wahrscheinlich gehackt oda so!
Ich hoofe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 09:19 von Darkrai4738

3 Antworten

Oft hilft es, die Replay0.bin auf Schreibgeschützt zu stellen.
\Documents\FIFA 13\instance0\replay0.bin
Wenns dann noch nicht klappt, kannst du die Fifa.exe löschen und über Origin die Installation reparieren ;)

Wäre vielleicht beim nächsten mal besser wenn du näher beschreibst wo es abstürzt.

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:49 von Nascar22

es stürzt genau dort ab wo ein meisterschaftsspiel oda so beginnt zuerst steht da aufwärmen und dann stürzt es ab aba ich versuch das mal danke:D

Antwort #2, 30. September 2012 um 17:00 von Darkrai4738

es geht aba noch immer net ich bin so enttäuscht man hat ein brandneues super spiel und man kann es net spielen

Antwort #3, 30. September 2012 um 17:50 von Darkrai4738

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)