Play THS Orange Potion... 2 x gemacht, Quest nicht erledigt (Schlumpfdorf)

Kann jemand helfen?
Habe nun 2 x die Orange Potion erfolgreich gemixt, und die Aufgabe ist trotzdem nicht erledigt. Hab einmal normal nach Zeitablauf gespielt, das 2te Mal mit ner Beere... Und nun?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 10:33 von gelöschter User

14 Antworten

Ich würde warten, ist bei mir auch so ...

Vielleicht braucht das Spiel eine Rückmeldung vom Beeline-Server, bevor's weitergeht ... (man weiß es nicht)
... und der ist gerade im "Bock"-Modus ...
;-(

Antwort #1, 30. September 2012 um 10:36 von Eikosaederaner

THS= the ... Die Worterkennung hat zugeschlagen ... Lach

Antwort #2, 30. September 2012 um 10:37 von gelöschter User

unter mysmurfsvillage.com steht, dass das ein Fehler ist, Beeline den kennt und er im nächsten Update behoben wird...also, warten
Scheinbar kann die Aufgabe auch erfüllt werden, wenn unter Practice nochmal gespielt wird, die Potion aber nix wird und man auf finish dann tippt...bei mir hats nicht funktioniert:-(
häng auch schon seit gestern bei der Aufgabe...

Antwort #3, 30. September 2012 um 10:40 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
oh ganz doof, dann werd ich wohl vor dem gleichen problem stehen wie du. hoffte, beim 2. mal gehts dann. hängt wohl mit allen andern problem im spiel und beeline zusammen. nützt uns nur nicht viel jetzt.nachbardörfer funktionieren auch heute noch nicht.

Antwort #4, 30. September 2012 um 10:41 von cushmaster

Oh okay.. Scheint auch so ein Problem zu sein... Habe gerade paar Beiträge weiter unten gelesen dass es auch noch jemand hatte... Ja ja ich werde erst lesen um doppelte Fragen zu vermeiden.. Grins...
Bin mal gespannt ob's wieder gaaaanz schnell n neues Update zur Fehlerbehebung gibt :-)

Antwort #5, 30. September 2012 um 10:42 von gelöschter User

Wer schreibt den auch mit "Maschinen"-Unterstützung ..!
Und das nennt sich auch noch "Worterkennung" - lach mich schlapp!
Wenn das mal kein Sarkasmus ist!
;-D
Da lieb ich mir doch mal einen "menschlichen" Dip-Fehler ..!
:)

Antwort #6, 30. September 2012 um 10:42 von Eikosaederaner

;-) ach Eikosaederaner ... Manchmal ist die Worterkennung auch ganz gut.. Wie zB bei Deinem Nick... Lol...
Hab jetzt nochmal im Übungsmodus gespielt. Egal ob durchgespielt u geschafft oder ob Potion kaputt gegangen ist, Quest nicht erfüllt... Also brauchen wir wieder gaaaanz viel Geduld :-)

Antwort #7, 30. September 2012 um 10:53 von gelöschter User

Ja, der ist "gut", der Nick ... nicht wahr?
:)

Für alle Neugierigen und die ganz "Harten":
Die moderne Schreibweise ist abgeleitet von "Ikosaeder" ...
(früher: eikosa... - heute: ikosa...: so viel wie "20")

http://de.wikipedia.org/wiki/Ikosaeder

FF - Fiel Fergnügen!
;)

Antwort #8, 30. September 2012 um 11:26 von Eikosaederaner

Will euch ja nicht ärgern, aber meine Nachbarn sind da und ich kann fleißig verteilen. An den Aufgaben allerdings hänge ich inzwischen auch fest.

Antwort #9, 30. September 2012 um 12:11 von gelöschter User

Sehr schön Mandusch77 :-))
Bei mir kleppts leider nicht :-(

Antwort #10, 30. September 2012 um 13:30 von gelöschter User

...hätte ich lieber hier mal gelesen bevor ich meine beere für nix ausgegeben habe, grrr ärgere mich grad da ich sowieso nicht so viele beeren hab.
Jänu hoffentlich beheben sie das problem rasch!

Antwort #11, 30. September 2012 um 16:18 von zuerich

Lohnt sich immer hier ein paar Minuten Lesezeit zu investieren :)
Man ist fast immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Mache das seit ich diese Seite entdeckt habe ;)

Antwort #12, 30. September 2012 um 17:40 von GeorgyD

...und - wenn man sich die Neueste Anfrage anschaut - es verhindert Fragen, die zum 100sten Mal gestellt werden.
Tse tse, die Leute haben alle keine Zeit mehr...

Antwort #13, 30. September 2012 um 17:43 von GeorgyD

Hi, gestern war meine Tochter hier, sie hat noch ihr Dorf u. Kann auch Geschenke verteilen. Sie spielt vom IPhone. Papa Smurfspiel allerdings auch nicht mehr.
Ich habe seit letzten Do.27.9. keine Nachbarn mehr...steht halt nur ,, Suche nach Freunden..."
Bei PapaSmurf, habe ich den orangenen Drunk schon 2x mit Beeren bezahlt und ich soll jetzt das 3xmixen?..
Jeder hat ein Ausrufezeichen auf der BIRNE, wann kommt das neue Update?
Es kann ja nur noch schlechter werden?
Soll ich es vielleicht doch mal mit einem Backup probieren, aber ob das was nutzt?
Wer weiß schon was?
Spiele vom IPad.
Schoenen Montag
Tammy 0106

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 12:07 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)