Frage zu stolloss! (Pokemon Weiss)

stolloss ist zwar kein sehr gutes pokemon, aber ich will es trotzdem trainieren, da ich es nicht für super wichtige kämpfe verwenden will, doch ich habe doch ne frage welche attacken ich ihm geben soll.
es hat die fähigkeit steinhaupt.
bis jetzt kann es donnerwelle und schutzschild.
ich schwanke jetzt noch zwischen den attacken risikotackle, eisenschädel und metallstoß.
risikotackle hätte ich gedacht, weil die attacke stark ist und es durch steinhaupt keinen rückstoß bekommt.
zwischen eisenschädel und metallstoß bin ich mir unsicher. welche von den beiden attacken ist besser?

vielleicht könnt ihr mir helfen, danke schon mal :)
und ich möchte keine komplette veränderung meiner attacken und auch keinen vorschlag für ein andres pokemon bitte :)

Frage gestellt am 30. September 2012 um 10:46 von merthin

1 Antwort

Warum Donnerwelle UND Schutzschild? Wenn dann nur Donnerwelle... Außerdem ist Kopfstoß 1000x besser als Risikotackle und der Grund warum es sich noch ins LU einschleichen konnte .__.
Gute sets gibts auf smogon genug: http://www.smogon.com/bw/pokemon/aggron
Wenn du unbedingt Donnerwelle behalten möchtest, kannst du ja mal ein Set mit Donnerwelle, Delegator, Kopfstoß und Drachenrute probieren... Und zwar auf eigene Gefahr xDDDDD

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)