fahigkeitspunkte? (Resident Evil 6)

wofür genau sind die
ich meine was kann man damit aufrüsten und was bringt das einen?
wenn mann das zum beispiel bei leon gemacht hat alle un ich durch bin hat ma die dann noch wennn ma mit leon das kapitel 3 wiederholt noch?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 10:50 von neuhalt

4 Antworten

Fähigkeiten = z.b. Schnelleres Nachladen , Stärkere Schusskraft ST.1 ect.
Die Fähigkeiten hat jeder Chara. und jeder Zeit , wenn du es gekauft und aktiviert hast .

Antwort #1, 30. September 2012 um 10:58 von RoboJeffFischMilch

Mit diesen Punkten kannst du Nahkampf Angriffe leveln. Mehr weiß ich auch nicht, weil ich das Spiel nicht besitze

Antwort #2, 30. September 2012 um 10:58 von FinalFantasyBlade

danke für die hilfreeichen antworen

Antwort #3, 30. September 2012 um 11:39 von neuhalt

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
omg am schlimmsten ist ja die fähigkeit "gegenstände dropen" das klingt vlt. gut aber ik musste muni wegwerfen um für stärkere waffen die muni aufnehmen zu können und hab bestimmt ungelogen 20 brandgranaten wegschmeißen müssen weil man einfach zuviel damit findet das eig ja gut ist...kA man hat irgendwie einfach viel zu wenig platz und manche skills haben mich auf schwer echt den arsch gerettet^^

Antwort #4, 30. September 2012 um 13:38 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)