aadr3 problem mit den blumen (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

beim dritten teil hat man jah die aufgabe blumen zu suchen, hab auch alle gefunden, falls es vier sein müssen.
aber jz weiss ich nich was ich machen soll, niemand ist im dorf oder beim gestüt..ich reite die ganze zeit nur rum, aber keine ahnung was ich mit den blumen jetzt machen muss. dringend hilfe bitte.!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 10:50 von Luuu

4 Antworten

Also mit den vier Blumen musst du gar nix besonderes machen. Du kannst damit deine Pferde füttern statt mit Heu etc.
Was hast du denn vor der Blumensuche als letztes gemacht?

Antwort #1, 30. September 2012 um 21:24 von Zandra

Davor hab ich einen neuen sattel fuer die naechsten tuniere gekauft, weil ich muss doch alle nochmal machen ,um die restaurierung zu finanzieren. Jetzt habe ich die blumen, aber niemand ist da weder im gestüt noch im dorf & beim tunier kann ich mich immer noch nicht anmelden..was soll ich machen ?

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:34 von Luuu

Hm, was kommt denn für eine Meldung wenn du dich beim Turnier anmelden möchtest? Und hast du den Sattel gekauft? Denn man bekommt auch noch einen von Thomas geschenkt, dazu musst du allerdings die Sattlerei wieder durch den Hintereingang betreten.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 21:25 von Zandra

kommt keine meldung, nur so ein hässliches geräusch. danke ich probier es nochmal. wenns nicht klappt frage ich nochmal :$

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 21:29 von Luuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)