Nationaldex (Pokémon Feuerrot)

Hallo Leute. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Nationaldex bekomme? Ich hab schon 125 Pokemon gefangen aber hab ihn immer noch nicht bekommen. Und auf die Eilandinseln kann ich auch noch nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:08 von hippo

20 Antworten

du kannst nach dem 7. orden auf die eiland inseln den nationaldex bekommst du nach der liga

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 19:14 von Flachsi87

Ne das geht ja eben nicht. Ich habe alle Orden und hab auch schon die Liga durch. Aber danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:25 von hippo

das ist komisch weil eigentlich nach dem 7. orden bill kommt, und dich zu den eiländern bringt. danach findest du die eiländer, wenn du nach orania gehst und mit dem schiff hinfährst. du bekommst den dex bei prof. eich ... wirklich merkwürdig

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 19:29 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Nach der liga kommt ja prof. eich. Nach dem Speichern vor dem eigenen hasu? Gibt er mmir da irgendwas? Bei mir sagt er nur, das ich andere orte besuchen soll. Ich sollle zu ihn gehen und er wolle mir was geben. er gibt mir aber nichts. Kannst du mirda helfen?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 19:39 von hippo

geh ma auf die zinnoberinsel ins pokecenter und red mit dem tipp am tisch (bill) antworte ja und du musstest dann auf eiland 1 sein

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 23:09 von -King-

ja -king- hat recht so hab ich das auch gemacht

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 10:06 von Greymon11

Wenn du 60 Pokémon hast und die Liga fertig musst du zu professor eich so kannst du auf die restlichen Eiländer

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 15:17 von Patoya

Ich hab doch schon dei Liga geschafft (5 mal ungefähr) und ich hab schon 125 Pokemon gfangen. Aber danke für die Tipps. Wenn es nicht funktionirt, fange ich noch mal von vorne an. Hilft ja alles nicht weiter. Und danke noch mal.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 16:42 von hippo

oder geh ma nach alabastia zu prof. eich und laber den an ka obs hilft bin net so weit

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 16:46 von -King-

Ich kann nichts mehr einschicken

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 17:12 von hippo

Ne der sagt nur, dass ich so weiter machen soll.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nicht nach Safronia City gelange? Man muss dem Wärter doch ein Tafelwasser, Limo oder Sprudel geben? Ich habe zwar den Orden,, aber kann nicht in die Stadt.

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 17:12 von hippo

Aber ich habe auch schon die restlichen Orden. Ergibt doch garkeinen sinn. wo ich das das erste mal gespielt habe, war das nicht so.

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 17:13 von hippo

Ich hab alle orden gesammelt und hatte auch den national dex. Ich wusste nur das mit den eiland nicht.

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 17:20 von hippo

Das mit den Eiland habe ich erst hier erfahren. Kann es sein, das mein spiel oder mein GBA kaputt ist?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 17:21 von hippo

ähm du musst schon nach safronia city ich glaub du musst der tante dort den tee geben... wie bist du an den orden von safronia gekommen, wenn du nicht nach safronia kommst? hast du dir alle orden gecheatet oder was?

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 18:34 von Flachsi87

Ne ich spiel ja nicht am PC. Ich spiele auf meinem Advance. Wie gefragt. Kann es sein, dass mein gba kaputt ist?Oder vielleicht auch mein Spiel?Und wenn woher genau bekomme ich denn den tee. Und ich hatte den orden noch nicht einmal mehr. Ich hab ihn auch jetzt nicht mehr.

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 16:55 von hippo

den tee bekommst du in dem hotel guck mal in prismania city, da muss irgendwo ne oma im hotel sein, die dir tee gibt. vor dem haus steht ein kerl, der dir sagt, dass der tee heiß ist. (in dem gebäude ist dann die oma) ... was das mit dem pc angeht, schreib das bitte nicht hier rein, sonst wird alles aus dieser frage inklusive der frage gelöscht.
was dein problem mit dem orden angeht, da weis ich leider auch nicht weiter

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 17:45 von Flachsi87

Jo das geht klar. Werde ich nicht mehr tun. Und danke. Das hat zwar nicht funktioniert, aber ich habe jetzt ein neues Spiel gemacht und so wie es scheint, funktioniret jetzt alles so wies sein soll. Hoffe ich zumindest.

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 18:31 von hippo

wenn es nicht funktioniert, dann weist du ja wo du fragen stellen kannst ;)

Antwort #19, 23. Juli 2008 um 19:16 von Flachsi87

Ich habe jetzt den Orden persönlich bekommen, Kann auf die Ei-Land-Inselnund kann nach Safronia City. Es hat also am Spielstand gelegen. Und ich habe schon gedacht mein Gameboy wär schrott. das alles nur weil ich ein neues spiel gemacht habe. Danke für eure ganzen Antworten. Habt mir echt geholfen

Antwort #20, 24. Juli 2008 um 19:06 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)