Taschenlampe ? (Resident Evil 6)

Kann man irgendwie die Taschenlampe anmachen ? als ich in der Leon Story unter der Kirche war wars ja wirklich ganz schwarz und keine taschenlampe war an. Als ich dann später ins Wasser fiel war sie dann an ... Kann man die irgendwie an und aus machen ? oder ist das mit der Dunkelheit mit Absicht so übertrieben ? o.O

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:11 von OoJulian

5 Antworten

Naja, ich weiß ja nicht wie das geht, aber du könntest Helligkeit und Kontrast vom Fernseher aufdrehen XD Funktioniert bei mir immer

Antwort #1, 30. September 2012 um 11:25 von FinalFantasyBlade

Wieso zum geijer hat das jeder ._. bei mir haben die gesagt ers montag :( *auschlißi in die ecke geh*

Antwort #2, 30. September 2012 um 11:32 von Lucifer113

Vorbesteller oder so haben es früher bekommen ._.

Antwort #3, 30. September 2012 um 11:37 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich habs mir vorbestelt >.> aber denoch haben dies ned raus gerückt >.< hmpf ich beschäftiger mich einfach mit ressi 4

Antwort #4, 30. September 2012 um 12:44 von Lucifer113

nee das kann man net an/aus machen^^ das habense auf jeden mit absicht gemacht das manchmal hups die taschenlampe ausgeht oder das man die net mehr braucht...ik musste auch voll grell mein fernseher einstellen weil man an bestimmten orte will hier nix spoilern ein scheiss sieht^^ man sieht noch net mal die zombies irgendwo stehn läuft od rennt da vorbei und wird voll üverrascht haha^^ aber haben se sehr gut umgesetzt gefällt mir

Antwort #5, 30. September 2012 um 13:36 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)