kochen (Harvest Moon - Tierparade)

hallo :)
also ich möchte ausprobieren etwas zu kochen und habe alles gekauft was ich dafür brauche also topf und schneidebrett und den rest aber ich weiß nicht wo das jetzt ist :/ ich habe bei finn gesehen das man sich neben die küchengräte stellen soll um zu kochen deshalb frage ich wo die sind <: und wann kann ich in die heiße quelle und kennt einer die lösung des rätsels von der blauen glocke? es wäre sooooo toll wenn ihr mir helfen könntet ;) vielen danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:20 von Anna19

3 Antworten

Hey ;-) Also deine Kochgeräte findest du im Nachtchrank, also anstatt auf auf speichern gehst du einen runter auf Möbel auf oder umstellen und da findest du deine Kochgeräte (Musst sie aber aufstellen zum benutzen ;-) )

Die heißen Quellen kannst du benutzen sobald du die rote Glocke geläutet hast.

Für die blaue Glocke brauchst du ein Entenei, 5 Fische und eine schwarze Perle.
Wenn du mit Paolo so weit abesprochen hast, des du es platzieren sollst und wieder zu ihm kommen sollst wenn du fertig bist, platzierst du den Ei auf dem Dach des Bürgermeisterhäuschens. Die Fische kommen in den Pool oberhalb des Fischerladens und die schwarze Perle kommt in eine Waage, die müsste beim Gasthof iwo stehen. Dann gehst du wieder zu Paolo und die Musik müsste ertönen ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen -)

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:09 von Heatie2456

Also um an deine küchengeräte zu kommen musst du zu deinem tagebuch und auf Möbel umstellen oder so klicken.da findest du dann alle deine möbel und kannst sie auf-,um- und wegstellen.Wenn du das gemacht hast,gehst du zu deiner küche und kannst kochen.

Um die heiße quelle nutzen zu können,musst du erst die rote glocke läuten,die du in der garmone mine auf ebene -10 findest.

Das rätsel der blauen glocke ist eigentlich ganz einfach: Du brauchst ein Ei,eine schwarze Perle(die gibt es in der Wasserhöhle) und 5 fische (verschiedene oder gleiche,das ist egal) .wenn du das alles hast,musst du das ei auf das dach des bürgermeisters legen,die schwarze perle in so ein teil neben dem gasthaus (das ding ist normalerweise nicht zu sehen) und die 5 fische tust du in ein wasserbecken neben dem leerstehendem haus,dass sich auf dem gasthaus befindet.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:18 von Frosch620

danke ihr beiden habt mir riieesig geholfen :) echt mal danke danke danke! :)

Antwort #3, 30. September 2012 um 14:18 von Anna19

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)