münze (One Piece - Pirate Warriors)

hi
ich hab ein zweites problem
ich brauch noch 1 verf***** münze und zwar sanjis neues zeichen.
ich hab alle münzen schnell bekommen ausser die ich hänge seid 3 verdammten Tagen dran...

verarscht mich das spiel oder dauert das echt so lange`?...

ich bin one piece fan und will platin aber auf so welche schei** bugs hab ich keine lust mehr ...

1. mit ein letzten wunsch äussern

2. die letzte münze

3. 100.000 besiegte gegner

mir geht das aufen sack ich zock seid über ne woche und hab nicht mal die 100.000 besiegte gegner trophäe das dauert alles unnötig lange ...

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:28 von RasDori88

6 Antworten

oha wie hast du den die ganzen münzen gekriegt ich zock schon paar monate und hab immer noch nicht alle wo hast du die den bekommen ? und das mit den 100.000 check ich auch irgendwie nicht mir fehlen nur noch diese zwei trophäen dann hab ich platin aber die bekomm ich leider nicht :(

Antwort #1, 30. September 2012 um 11:35 von Billy8Jackie

ya ich auch nicht mit den 100.000 gegnern ...ich hab so lange gespielt die muss mal kommen !

münzen ich hab alles gespielt sowohl story als auch weiter-log und alle gekriegt bis auf ein!

Antwort #2, 30. September 2012 um 11:42 von RasDori88

ich spiel die ganze zeit schon diesen another log bekomm aber trotzdem keine neuen münzen und Story hab ich auch schon durchgespielt dass ist irgendwie voll unlogisch hast du story mehrmals durchgespielt oder nur einmal ?

Antwort #3, 30. September 2012 um 12:02 von Billy8Jackie

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
mehrmal sehhhhhhhhhhhhhhr oft

Antwort #4, 30. September 2012 um 12:21 von RasDori88

2. ich hab die münze online gekommen und zwar habe ich mit sanji episode 5(sanji) auf normal oder schwer gezockt, und somit meine letzte münze bekommen

Antwort #5, 30. September 2012 um 16:10 von batista1989

Die 100'000 gehen am schnellsten mit dem ace dlc ihr braucht nur einen level 50er und dan gets los ace herausforderung besiege 10'000 gegner man braucht auf leicht ca. Ne stunde oder 70 minuten und dan ist man 10'000 kils näher an der trophy. Ich hab dies nur 2 malachen müssen da ich das spiel schon 75 stunden spiele und die restlichem 80'000h ereits hatte. Mir fehlen jetzt noch die verdamten letzten 2 münzen dan hab ich platin. Bis zur 3. Letsten munze gings gut aber jetzt gets einfach nicht mehr weiter schon seit einer woche keine neue münze mehr.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 22:09 von Grandia-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)