Ein System dahinter? (Tekken Tag Tournament 2)

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ein System, dahinter steckt, wann man 1. Beförderungschancen bekommt (ja klar, oft gewinnen, aber wieviel in etwa) und 2. ob man es iwie schafft, spezielle goldene Geister zu treffen oder obs nur Zufall ist, wer jetzt Gold wird. Geht mir nämlich darum, dass ich schon von den meisten alle Gegenstände hab, aber zum Beispiel Dragunovs Laserauge fehlt mir noch, aber im Geistermodus treff ich ihn nie als Gold.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:46 von Callimero

7 Antworten

Die Goldcharaktere sind durch Zufall bedingt. Bei den Rangkämpfen kann man sagen dass man schneller rangkämpfe bekommt, wenn man immer gegen gegner spielt, die den gleichen Rang haben, ein klares system mit den dafür benötigen zahlen der kämpfe ist mir nicht bekannt

Antwort #1, 30. September 2012 um 13:13 von King_of_iron_fist96

Echt? Man muss gegen Gegner mit dem gleichen Rang und nicht höheren kämpfen?

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:41 von Callimero

Das hat mich auch gewundert, aber im ersten geisterkampf und auch bei jedem ranglistenkampf online kriegt man so eine nachricht, wo das steht. Wenn du online gehst und auf ranglistenspiel drückst solltest du die nachricht kriegen, guck mal

Antwort #3, 30. September 2012 um 13:49 von King_of_iron_fist96

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Das hat mich auch gewundert, aber im ersten geisterkampf und auch bei jedem ranglistenkampf online kriegt man so eine nachricht, wo das steht. Wenn du online gehst und auf ranglistenspiel drückst solltest du die nachricht kriegen, guck mal

Antwort #4, 30. September 2012 um 13:49 von King_of_iron_fist96

Ja, je näher dein Rang beim Rang des Gegners, desto höher die Chance. Ein erfahrener Tekken-Spieler hat mir das mal so erklärt.

Wenn man gegen einen Gegner gewinnt, der den gleichen Rang hat wie du, bekommt man 1 Punkt. Wenn man gegen einen gewinnt, der einen Rang entfern ist, 0.5 Punkte. Bei einem der 2 Ränge entfernt ist, 0.25 Punte, bei 3 Ränger 0,125 und immer soweiter.

Wieviele Punkte man braucht, ist unterschiedlich. Bei den Dan-Rängen glaube ich 3 Punkte um aufzusteigen, bei den blauen Rängern (Disciple-Grand Master) glaube ich auch 3 und danach bei den grünen, roten, orangen, etc. 4.

Antwort #5, 30. September 2012 um 14:05 von XxYurixX

COOL! Danke.

Antwort #6, 30. September 2012 um 17:50 von King_of_iron_fist96

Deswegen brauch ich immer so lange ^^... ich hab immer welche mit 5-6 Dans besser genommen

PS: Vllt liest es noch jmd: Kann es sein, dass manche Offline-Kämpfer Accessoires benutzen, die noch gar nicht verfügbar sind? Wie z.B. Dragunovs Laserauge oder den Irokesen + Tattoo auf dem Schädel bei Bruce

Antwort #7, 30. September 2012 um 22:12 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)