Tipps für den Geldbeutel bitte :-) (World of Tanks)

Halli Hallo die damen und herren...
Ich komm im moment gut weiter mit forschen usw...jez kann ich endlich nen neuen panzer kaufen aber uuuups kein geld da :-/ bleibe immer auf 550.000 hängen :-/ kann mir wer tipps geben?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:48 von Trouk

2 Antworten

was hast du den für panzer? ich nehme an der panzer den du willst kostet mehr als 550.000 ist also ein 6er oder 7er.
mein tipp:vllt hast du ja noch einen tier 5 panzer (egal welche nation/oder art) spiel einfach mit dem,da diese stufe sehr gut geld einbringt.falls du vor hast world of tanks längerfristig zu spielen (so 8.000 bis 10.000 oder sogar mehr gefechte) lohnt sich auch der kauf eines tier 8 premium panzers (typ59,t34).
ansonsten halt erstmal tier 5 spielen (tier 4 und tier 6 gehen auch aber nicht so gut) und ordentlich schaden machen-aber nicht gierig werden ;)

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:56 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
okey danke für den tipp. hab den tiger den StuG 3 und Jagdpanzer IV
und brauche 1.345.000 ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 04:18 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)