zu sims (Sims 3)

1. hallo, ich habe das spiel erst seid gestern und habe schon ein sim und ein haus. jetzt möchte ich noch einen erstellen der da auch mit wohnt wie mach ich das?

2. wenn ich im hauptmenü bin und möchte noch ein 2. spielstandt muss ich dann auf neues spiel? nur ich habe angst das dann der erste spielstandt gelöscht wird! wird er das?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:48 von SMILEY-1000

2 Antworten

1. Du gehst während des Spiels unten links auf die drei Punkte und klickst die an. Dann gehst du auf Stadt bearbeiten. Sobald sich das menü geöffnet hat gehst du auf den Familie erstellen icon und klickst ihn an. Nun öffnet sich das erstelle einen Sim menü und du kannst den Sim den du willst erstellen. Sobald du fertig bist und wieder im Stadt bearbeitenmodus bist klic´kst du auf deinen erstellten sim und dann auf das Haus wo du ihn haben willst. Da bei dir ja schon eine Familie darin lebt musst du auf Haushalte verbinden klicken. Und schon bist du fertig und kannst zum spiel zurückkehren.

2. Wenn du eine neue Stadt erstellen willst musst du auf neues spiel klicken. Deine alte stadt bleibt erhalten bist du sie selber löscht.

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:22 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeschöön ;)

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:36 von SMILEY-1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)