Der Sumpf der Vergessenen ! (God of War 2)

Hallo ich bin zum Tausendsten mal im Sumpf der Vergessenen angekommen und immer wenn ich dort weitergehe kurz bevor der Film dann kommt sieht mann dort ein paar kisten.

Gibt es ne Möglichkeit die kisten zu öffnen ?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:11 von fat_boy91

3 Antworten

du meinst die stelle, bevor der barbarenkönig gegen dich kämpft, nicht wahr?
später im spiel solltest du wieder einmal an diese stelle kommen können. und zwar wenn du das goldene vlies besitzt, um angriffe reflektieren zu können. du kennst doch die feuerspuckende wandstatue, die dir den weg zur halle von athropos versperrt und die du ohne das vlies nicht zerstören kannst. bevor du dort weitergehst, geh einfach nochmal den weg, den du gegangen bist, als du gegen den barbarenkönig gekämpft hast. da sind dann die kisten...

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 07:52 von crying_devil

Mann daran habe ich garnicht mehr Gedacht.
Alles Klar danke für den Tipp.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:05 von fat_boy91

du kannst diese kisten spaeter nehmen. dort erwartet dich ungefaer 6000 orbs.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)