Besiege Caius! (Final Fantasy 13-2)

Ich bin in der Sphäre des jenseits und muss gegen Caius kämpfen (mit paraskop)um das end-paradoxa freizuschalten...aber Caius ist mir zu stark! Wie soll ich gegen ihn kämpfen?

Ich bin voll aufgestuft und habe folgende Monster:

Goldern. Chocobo stufe 22 -Bre. /TP: 5620
roter chocobo stufe 30 -Bre. /TP: 1484
Zwielicht-Odin stufe 27 -Bre. /TP: 1267
Brummonaut stufe 45 -Bre. /TP: 10461
Zero-Behemoth stufe 2 -Bre. /TP: 2440
Managarm stúfe 6 -Bre. /TP: 1673

Sanipudding stufe 40 -Heil. /TP: 3127
grüner chocobo stufe 48 -Heil. /TP: 2365

blauer chocobo stufe 31 -Verh. /TP: 1288
Behemoth-Gigant stufe 23 -Verh. /TP: 4432
Silbern. Chocobo stufe 1 -Vert. /TP: 3187

Schwarz. Chocobo stufe 46 -Manip./TP: 1295

Lynxiron stufe 40 -Augm. /TP: 4148
Kaktorius stufe 6 -Augm. /TP: 1092

Hab mal die wichtigsten Infos von meinem Monstern aufnotiert, ich hoffe sie helfen.

Brauch also dringend Hilfe ich komm nämlich nur noch zu Serendipity, Sphäre des Jenseits und ins Kolloseum. Also muss ich Caius unbedingt besiegen!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:29 von Asahina

7 Antworten

Geh so vor:

Serah Monster

Manipulator Verteidiger
Manipulator Heiler
Heiler Heiler
Brecher Brecher

Einfach die ganze Zeit mit Manipulator Blut verwenden. Wenn es zu kanpp wird dann die zweite Paradigma verwenden. Wenn zu heftig dann Heiler x 2. Ab einem bestimmten Blut Schaden Wert geht es nicht mehr tiefer runter. dann schaltest du auf Brecher (Monster mit dem höchsten Angriffswert empfohlen) und greifst ihn an. Dauert auch nicht lange bis er dann besiegt ist. Nach seinem Rebirth einfach wieder angreifen, weil er wegen Blut Schaden kein volles HP mehr hat

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:53 von FinalFantasyBlade

Ich hab leider noch keinen guten verteidiger wird der silberne chocobo (und der ist erst auf der 1. stufe) reichen?

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 19:51 von Asahina

Solltest denn etwas leveln. Wenn es wirklich nicht geht dann einfach mit lvl 1 loslegen ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 20:02 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich konnte nicht leveln...hat lang gedauert habs aber trotzdem geschafft super! danke ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 20:23 von Asahina

In der sterbenden welt muss ich ja nochmal gegen ihn kämpfen würdest du mir die gleiche strategie enpfehlen? (mit noel)

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 20:47 von Asahina

Mit Noel hat man ja net ein Monster in seinem Team. Aber der Caius da ist wesentlich einfacher.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 21:51 von FinalFantasyBlade

oh achso ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 22:08 von Asahina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)