Update 8.0 Bleibt beim Anmelden Hängen :/ (World of Tanks)

Hallo,

Habe mir die neue Update 8.0 gedownloaded und was passiert immer beim Starten des Spiels bleibt es hängen :/, hat noch jemand das gleiche problem ? kann mir jemand sagen was ich machen soll, habe schon vieles probiert und nichts hat geklappt :(

Frage gestellt am 30. September 2012 um 13:07 von gelöschter User

7 Antworten

hast du eventuell Mods von 7.5 drin ? wenn ja dann könnte es daran liegen, wenn nicht, dann gabes eventuell beim Patchen einen Fehler

Antwort #1, 30. September 2012 um 13:18 von juliank

Also ich hab das Problem auch, allerdings war ich schön drinne und hab Version 8.0 auch schon seit Start des Updates gespielt, allerdings komme ich jetzt nicht mehr rein, und ich habe, hatte noch nie nie mods...

Antwort #2, 30. September 2012 um 19:38 von Iron_Air

Es gibt momentan Probleme mit dem Login-Server.

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:35 von DS-Master

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich hab das gleich Probleme . Weiß einer wie man es behebt oder wie man das mal an WG schreiben kann ,weil ins Forum komme ich entweder gar nicht rein oder die Seite brauch 3 Minuten zum laden .

Antwort #4, 30. September 2012 um 20:54 von Fefe0200

Wie gesagt: es gibt technische Probleme mit dem EU-Server. Wargaming arbeitet schon daran.

Antwort #5, 30. September 2012 um 21:00 von DS-Master

wtf?ich konnte normal spielen...:P

Antwort #6, 30. September 2012 um 22:48 von User_858378

Also zur Klarstellung ich hatte keine mods gehabt. Ich habe erstmal denn client gedownloaded damit man von 7.5 oder so zu 8.0 updaten kann .. Nun gut hab das gemacht und da kommt das problem, das es steht bitte warten, wird geladen.. aber nach mehr als 10 min passiert immer noch nichts.

Nun gut ich habe komplett das spiel deininstalliert und mir das ganze spiel nochmal gedownloaded und was passiert, genau das selbe problem, also falls örgendwelche mode installiert sein müssten von denen ich keine ahnung habe, dann müssten sie auch nicht mehr da sein denn ich habe wie gesagt denn ganzen ordner gelöscht.

Ich glaube auch das es am server liegt und bedanke mich für die antworten. Ich hoffe das Problem wird schon bald wieder behoben werden.

Kanns kaum erwarten das spiel zu spielen =D

Antwort #7, 30. September 2012 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)