Fall 5: Unfallstelle (Kriminologie)

Hallo, ich schon wieder, kann mir jemand sagen was mir noch fehlt und wo ich es finde? Ich habe schon:
* Foto von dem roten Auto (auch Nummernschild)
* Bremsspuren beider Autos
* Blutspur
* Patronenhülse
* Lackreste
* Glasscherbe

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 13:48 von lovepeaceearth

5 Antworten

Hast Du schon das 2. Auto von innen untersucht? Hier gibt es folgendes zu finden:

- Fingerabdruck auf dem Lenkrad
- ein Kaugummi auf dem Rücksitz
- ein Haar (weiß gerade nicht mehr, wo das war...)
- einen Fingerabdruck auf dem Steuerknüppel/der Gangschaltung

wenn es weiter hakt, mailen. Viel Glück

Antwort #1, 30. September 2012 um 14:33 von Knobelhexe

Hey, danke, hat geklappt! Allerdings stehe ich nun schon vor dem nächsten Problem: ich bin nun vor dem Haus von Alexandra Malone. Ich habe schon den Fussabdruck und die Reifenspuren. Was muss ich noch einsammeln und wo ist es? Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 30. September 2012 um 19:10 von lovepeaceearth

Aus dem Gedächtnis: es gibt noch Speichelspuren vom Kaugummi. Taste den kompletten Weg vom Platz vor dem Haus ab. Wenn ich mich richtig erinnere, war es eher rechts. Wenn es mit dem Spray behandelt wird, ist es eine größere Fläche. Viel Glück

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 12:58 von Knobelhexe

Hallo, danke! Bin aber leider schon wieder festgefahren :) Habe gerade von Peter das Video bekommen. Habe immer das "verdächtige Element" entdeckt, nur nicht als Ines und Trey kommen. Wo muss ich die Markierung hinführen?
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 15:31 von lovepeaceearth

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier die Uhrzeit manipuliert. Ines und Trey waren bereits in der Wohnung, als Diana kam. Es ist aber eine Fummelareit, den Kasten richtig über der Uhrzeit zu plazieren - hier also etwas rumprobieren. Viel Glück. Gruß K.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 15:52 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)