3 Fragen (Bin Anfänger) (Skyrim)

Hey leute, ich habe mir gestern Skyrim gekauft mit Lösungsbuch! Und ich habe 2 Fragen!

1. wie komme ich so schnell vom Ort zum anderen ort? die Welt ist ja sooo groß! Und ich habe n Auftrag bekommen und der Ort ist wie sau weit weq!


2. wie kann ich die wachen entschuldigen oder strafe zahlen?
die greifen mich nur noch an! und wenn ich tot bin bin ich immer wieder ganz oben auf Hoch Hrothgar!

3. Wo kann ich meine gegenstände verkaufen?


Danke ;)

lg Bobo :D

Frage gestellt am 30. September 2012 um 13:58 von Bobo-ist-Da

4 Antworten

1. Falls jeweiliger Ort noch nich entdeckt -> laufen, ausgenommen die großen Städte, da gibt's ne Kutsche (Ställe von Weißlauf). Gegen ein paar Münzen bringt er dich in alle großen Städte.


2. Versteh ich nich ganz .. was hast du denn angestellt ? Normal reicht es im Kampf seine Waffe wegzustecken, dann sagt die Wache, dass sie dich verhaften will und du kannst im Trigger wählen zwischen Strafe zahlen oder ins Gefängnis gehn. Manchmal funzt es auch mit überreden.

3. z.B. bei Lucan Valerius in Flusswald, ansonsten aber auch bei jedem x-beliebigen Händler.

Ps : Lucan Valerius hat - wenn du 500g in sein Geschäft investierst - später immer zwischen 11.750 - 12.500g.

Lg

Antwort #1, 30. September 2012 um 14:12 von MrSnuggles

danke, also bei der 2ten frage meine ich! Ich hab n Pferd gestohlen! Und jetzt wollen die Wachen mich töten! Aber keiner von den wachen fragt mich nach ob ich ins gefänginis oder strafe zahle!?

Antwort #2, 30. September 2012 um 15:15 von Bobo-ist-Da

steck die Waffe weg!

Antwort #3, 30. September 2012 um 19:32 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
funktioniert nicht immer >_> ist bei mir auch manchmal so und das beseitige ich einfach indem ich eine wache kille und 1000 g als kopfgeld hinnehme jedoch kommt die nächste wache dann auf mich zu und will mich verhaften oder geh einfach in ein anderes fürstentum zb wenn du ein kopfgeld in weißlauf hast geh nach einsamkeit und rede mit den wachen diese sagen dann : ich kenne euch doch , du antwortest dann mit : ihr begeht einen fehler und darauf hin die wache : das ist ganz sicher kein fehler ihr seit ein gesuchtermann dann kannst du auswählen zwischen 3 oder manchmal 4 optionen

verhaften
kopfgeldbezahlen
überreden
oder einfach kreis drücken und weggehen

in deinem fall würde ich verhaften nehmen wenn du neu angefangen hast solltest du geldsparen und so ein kopfgeld kann schon teuer sein für einen anfänger >_>

Antwort #4, 30. September 2012 um 20:11 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)