körperteile (Borderlands 2)

manche sagen es fliegen keine körperteile weg also bei mir schon ich meine die beine und füsse und so ganzer körper wen du mit einer explosions waffe schiessen tust mit flinte und der gegner ist nahe bei dir dan siehst du von ihm nur dan noch füsse und so der ganze körper wird zerfetzt

Frage gestellt am 30. September 2012 um 14:01 von imi123

6 Antworten

Ja das seien voll cool, genau wie deine weise von ausdruck, gleich jeder verstehen was du meinen.
Es ist echt schön zu sehen wie kleiner kinder spiele ab 18 mit excesiver gewaltdarstellung spielen. Zeig das mal deinen eltern und sag "woooaaahh krass mama, hast du gesehn wie es den zerfetzt hat?"
Mich würde es brennend interessieren was sie dazu sagen würde

Im ausland beschweren sich sogar die fans, da BL1 um einiges brutaler war, in BL2 fliegen nur bei einer starken shotgun die körperteile und es gibt massig blut bei einem headshot
In BL1 hat es den gegner regelrecht den kopf von den schultern gerissen
Die elementareffekte warn auch brutaler

Antwort #1, 30. September 2012 um 14:38 von Sercan2270

Hallo erstmal, sorry, war evtl. zu vor eilig, ich dachte ich habe es mit einem kiddo zu tun, warst wohl einfach zu faul gescheite setze zu schreiben, aber egal
Ich wollte einfach nur einen kleinen hinweis mit bl1 hinterlassen
Ich schreibe nicht blöd, meine sätze sind wohl durchdacht und verständlich, meine rechtschreibung ist vll. nicht die beste, aber das musst mir verzeihen, ich bin eben ein "kanack"

Ich bin 19 und als ich 12 oder 15 war, habe ich solche art von spielen nie spielen wollen, ich bin lieber raus an die frische luft, hab gummibärenbande geschaut, karten gesammelt, fangen gespielt etc.
Meine eltern hätten mir das nie erlaub solche spiele zu spielen und ich finde es auch verantwortungslos kinder mit solch einer brutalität zu konfrontieren
Aber heutzutage ist das wohl anders, ich muss bei COD ständig auf irgendwelche dummen kinder treffen, die ins headset rummschreien, nerven und heulen

Lg el000pate000

Antwort #2, 30. September 2012 um 15:11 von Sercan2270

naja mit 12 oder 15 jahren solche spiele zu spielen hast vieleicht eh recht. mit diesen alter habe ich solche spiele auch ned gespielt. aber mit 16 oder 17 jahren kann man solche spiele schon spielen finde ich ist doch nur ein spiel wenn ein 16 jähriger so ein spiel spielt heißt das noch lange nicht das er zum serienmörder wird so wie manche leute es glaube.

Antwort #3, 30. September 2012 um 15:20 von imi123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ne, da bin ich auch deiner meinnung, ab 16 kann man locker schon solche spiele spielen, vll auch schon mit 15 wenn man reif genug ist
Und die leute die glauben, das durch solche spiele serienmörder entstehen, haben einen echt an der waffel

Antwort #4, 30. September 2012 um 15:28 von Sercan2270

ich finde es kommt darauf an also kinder die dies als vorbild nehmen dürfen sowas natürlich nicht spielen aber wen ein kind das nur tut um langeweile zu vertreiben ist es nicht so schlimm es gibt halt idioten die denken sie müssen das nachachen (eher selten oder nur in geringem maß) und dan gibts leute entweder keine hobbys oder viel freizeit haben

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 18:02 von Skrol_Inator

Hey ist das game so bei dir zufällig &list=SPT5cw0HwssyrTb1ugy37olQpf0D9_OGMZ&index=1&feature=plpp_video ab der 23 minute da fliegen fast nur Körper teile. Bei mir zum beispiel verschwinden die Leichen voll schnell nur wenn ich mit einem Raketenwerfer auf einen kleinen psycho schieße zerfetzt es ihn aber das Blut verschwindet sofort.

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 00:31 von Redemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)