Lao Shan Waffe ? (MH Freedom Unite)

Hey,
ich würde gerne ma wissen welche Waffe gegen ihn besser ist roh oder element:
Wyvernklinge Camellia K.O Drachenschwert LetzteGälischeFlamme oder
KupferblangVernichter ( die letzte stufe ) Benutze ein Set mit : Schärfe +1 Scharfschwert Schnelles wetzen und hemmi +1 könnte mir jmd. sagen was am meisten damage macht mit kupferblango habe ich -5 affi.
Wäre nett wenn mir das jmd. sagen könnte.
Mfg Dragon

Frage gestellt am 30. September 2012 um 14:15 von Dragon1011

12 Antworten

das KO drachenschwert da lao shan eine drachen abwehr von -20 hat.

Antwort #1, 30. September 2012 um 14:19 von Math1Power

Das sagt nichts zur Sache.Ich wär ja für's Kupfer Blango LS.Aber das lässt sich ja ausrechnen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 14:21 von TigrexKiller96Official

wie rechnets sich denn aus weißt du das ?

Antwort #3, 30. September 2012 um 14:55 von Dragon1011

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein aber Lordluffy1994 weiß das.

Antwort #4, 30. September 2012 um 14:57 von TigrexKiller96Official

@mathpower: die element abwehr de rüszung hat mit dem monster nicht direkt was zu tun, laos feuerschwäche ist teilweise größer als seine drachenschwäche.
also wenn du auf den bauch schlägst ist der kupferblangongvernichter am besten geeignet, an allen anderen stellen ist wyvern kline camellia am besten. allerdings ist der bauch nunmal die haupthitzone, also kupferblangongvernichter nehmen.
noch besser wären aber eigentlich die duals von rathalos/rathian auf letzer stufe, ich komm nur grad nicht auf den namen

Antwort #5, 30. September 2012 um 14:57 von Epicmetalfan

die duals Bestrafungsklingen habe ich ja aber ich habe den g-lao noch nie gekillt habe bis jetz immer camellia benutzt aber habe ihn noch nie geschafft

Antwort #6, 30. September 2012 um 14:59 von Dragon1011

wenn du die duals hast, dann nimm die. schluck am anfang von jedem gebiet nen megasaft und dann dauerhaft dämonisieren auf den bauch. immer wenn die schärfe unter weiß sinkt wetzen. ich hab das selbe set wie du benutzt und ihn damit mit 8min restzeit ohne heldentum gekillt. nur am anfang dämonanmittel und immer kraftsamen nehmen

Antwort #7, 30. September 2012 um 15:05 von Epicmetalfan

den g-lao?

Antwort #8, 30. September 2012 um 15:06 von Dragon1011

ja klar den g lao

Antwort #9, 30. September 2012 um 15:32 von Epicmetalfan

ich mach den G-lao immer mit dem kupferblangonga LS und es geht hervoragend, fast schon zu einfach...

Antwort #10, 30. September 2012 um 15:51 von Tokoru

wenn ihr lao g machen wollt empfele ich bestafungsklingen
und folgende rüssi
kaiser helm x
cenataur u
cenataur u
cenataur z
akantor
hat die skills hemmi +3 schärfe +1 und scharfschwert
dann nehmt ihr megatränke und krafttränke teleporter und die strategie könnt ihr euch denken megasaft trinken und den drachentanz immer auf den kopf wenn er das gebiet verlässt teleporter und immer druf

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 10:04 von sebastian9000

also die rüstung die du gerade genannt hast wäre perfekt für den blangovernichter oder wie das halt heißt

für bestrafungsklingen scharfschwert/schnellwetzen(eins davon)
schärfe plus1
elementangriff hoch


damit machst du mehr damage

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 12:09 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)