Odahviing ! Wie geht das ? (Skyrim)

Hallo ! Ich bin am verzweifeln !

Nach dem ersten Kampf gegen Alduin muss man dann bei Drachenfeste

den Drachen Odahviing rufen ! Das hb ich getan ! Ich hab in

besiegt und eingespert ! Aber wen ich ihn dan freilasse greift er

mich an ! ich besieg ihn wieder , dann steht er ein paar sekunden

dumm da und greift mich wieder an ! ( und das hab ich 10 mal

gemacht)

Warum fliegt er nicht mit mir los ?

Bitte helft !

Danke fürs Lesen und Antworten !

Frage gestellt am 30. September 2012 um 14:25 von TheZomb3y

2 Antworten

Die dürfte ein Bug sein der gelegentlich vorkommt. Ich hatte ihn noch nicht, habe aber gelesen, dass es helfen soll, wenn man nach der Unterhaltung mit ihm nicht gleich befiehlt ihn freizulassen sondern erst noch mit dem Jarl/Ulfric (je nach Bürgerkriegsqueststand) spricht und dann kurz rausgeht. Nachdem man wieder zu Odahviing rein gegangen ist, soll man ihn nochmals ansprechen und dann erst seine Freilassung anordnen.
WICHTIG, man muss im Gespräch von ihm verlangen, dass er einem dient. Er wird sich zwar weigern, verspricht aber es zu tun, nachdem man Alduin bezwungen hat.

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab einfach neu geladen und ihn von vorne bekämpft !

Trotzdem danke ! ;)

Antwort #2, 30. September 2012 um 16:45 von TheZomb3y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)