wie bekomme ich dialga ,palkia und girantina (Pokemon Weiss)

ich habe das spiel mehrmals durch gespielt aber ich weiß nicht weiter was ist mit dem schwarzen schiff in Stratos City.und ich weiß nicht wo ich die anderen seltenen pokemon finde.und ich weiß nicht wo ich girantina,dialga und palkia finde also wäre ich für jede hilfe dankbar.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 15:58 von tob1997

4 Antworten

Das schwarze Schiff ist einfach nur da. Daran kannst und wirst du nichts ändern können ô.o.
Wer hat dir eigentlich eingeredet, dass du die 3 Legendären aus der 4. Generation in dem Spiel der 5. Generation fangen kannst? Du kannst die nur durch den Poképorter bekommen(mit einem 2. DS von der 4. Generation rüber tauschen).

& was meinst du mit seltenen Pokémon? Es gibt viele "seltene Pokémon". Falls du die Legendären meinst, in der 5. Generation gibt es !NUR! Legendäre aus der 5. Generation(falls nicht, korrigiert mich ô.o).

mfg

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:13 von Infinity615

/Edi: seltene /Legendäre Pokemon von der 5 Gen:
Victini
Kobalium,
Terrakium,
Viridium,
Boreos,
Voltolos,
Reshiram,
Zekrom,
Kyurem,
Keldeo,
Meloetta,
Genesct


mfg

Antwort #2, 30. September 2012 um 16:21 von DarkBull

Wer sind Keldeo,Meloetta und Genesct?
Und du hast Ignivor und Ramoth vergessen.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 21:56 von Pichu2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ignivor und Ramoth sind KEINE Legis!

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 14:04 von Catfu1231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)