Ganondorf ja oder nein? (Zelda - Breath of the Wild)

Hi leuts, was glaubt ihr kommt wieder ein teil mit Ganondorf
raus?Oder sollte liber mel wieder ein anderer gegen Link kämpfen?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:06 von Firedragon97

11 Antworten

Unwahrscheinlich da die Timeline zeigt das Ganodorf nur zwischen TLoZ LA und TLoZ I geben könnte (oder man fügt irgentwo am Ende ein Spiel hinzu was mir sehr unwahrscheinlich erscheint, da es viel zu viele lücken am Anfang existieren). Ich glaub es spielt sich eher zwischen SS und TMC oder MM und TP...

PS: Achte nächstes mal auf deine Rechtschreibung. Die ist ja miserabel...

Antwort #1, 30. September 2012 um 22:00 von Armiesofexigo

Aber...bald muss Ganondorf trotzdem wieder erscheinen,da sich der "Fluch" nicht aufgelöst hat...irgendwann muss sich die ganze Story enden, wäre der Fluch gebrochen gäbe es kein wirkliches Zelda Spiel mehr.
Unwarscheinliches gibt es eigentlich nicht, oder?:P

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 18:31 von TheNumber8189

@TheNumber8189
Wie wärs wenn du die Klammer mit lesen würdest...

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 20:01 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Ich bin dafür dass Link gegen Ganondorf kämpft!
Sonst wäre es kein richtiges Zelda für mich.

Falls ich etwas falsch geschrieben habe:Sorry,wegen der Rechtschreibung.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 23:41 von patzerknacher

@patzerknacher
In den meisten Zelda Teile kam Ganondorf nicht vor sondern nur Ganon... Ich nehme mal an das du beide meinst, trotzdem kam Ganondorf bzw Ganon oft nicht vor wie bei SS, TMC, FF, MM, PH, ST... Kann sein das ich ein oder zwei übersehen habe...

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 15:52 von Armiesofexigo

gibt mal auf youtube the lost oracle ein
ich glaub langsam das is kein fake

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 21:33 von nintendoking

@nintendoking
Ähm doch... Der Autor gibt das selbst als Fan Trailer an und die Grafik vom Trailer ist für Zelda zu untypisch... Alle Trailer von Zelda zeigen außerdem Ingame Szenen oder was über die Story was hier von den gezeigten animationen spielerisch nicht möglich wäre...

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 22:45 von Armiesofexigo

Was um alles in der Welt ist Zelda FF? Also irgendwelche neuen Zeldas dazu zu erfinden zählt fei nicht.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 18:03 von THE-DAN

@THE-DAN
Das kommt von ZZTV das ich als Gedakenstütze benutze damit ich keine Zelda Teile auslasse. Ich meine natürlich Four Swords...

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 20:11 von Armiesofexigo

SS ist ja der erste teil mit Ganon meine den der Dämonen könig sah ihm sehr ähnlich aus. Vielleicht wird der nächste teil der erste mit Vaati.
(mit den ersten teilen meine ich die ersten in der Time-line)

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 17:15 von Ich-schaff-es

Noch mal für die unwissenden:
Ganon kommt aus dem Triforce und nicht aus dem Master Schwert - also hat der Totbringer nichts mit Ganon zu tun...

Wie wir alle natürlich wissen war Ganondorf ein zwar böser aber normaler König der Gerudos und während der Geschehnissen in OoT ging er dann auf die Suche nach dem Triforce. Er reist ins goldenen Land um sein Wunsch zu erfüllen. Als er es gefunden hatte, erschaffte er damir unwissend Ganon...

Ich schätze mal das Vaati eher als Ganon die Reinkarnation des Totbringer in frage kommt...

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 21:51 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)