Wie krieg ich die Insel? (Schlumpfdorf)

Meine Freundin hat die insel und sie ist auf level 17; ich auf level 18... Wie krieg ich den schiff das zur insel führt? Hilfe bitte

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:08 von choco_lover

3 Antworten

Keine Ahnung, wie die Insel "verteilt" wird. Ich durfte sie erst ab Level 23 ansteuern. Das Schiff hatte ich zwar schon ein paar Level früher, aber der Kapitän wurde immer allein losgeschickt. GEDULD ist also gefragt...

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:21 von Katzensammler

Ab Level 19 sieht man das Schiff. Es sind aber noch Aufgaben zu erledigen, die einige Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwann in Level 20/21 kann man dann zur Insel.
Dass Deine Freundin schon so früh auf die Insel kann ist merkwürdig. Man bekommt ja die Landerweiterung zum Strand erst später freigeschaltet. Und ohne Strand kein Schiff.. :)

Antwort #2, 30. September 2012 um 17:04 von GeorgyD

Ich kam mit ca. Level 15 vom Hauptmenü auf die Insel (noch bevor ich die Brücke zum Strand baute-damals benutzte ich ganz neu den Onlinemodus im Spiel und fuhr mit dem Schiff auf andere Inseln). Papa Schlumpf sagte zu mir ich soll Pflanzen anbauen. Baute dort ein Schlumpfenhaus und drei Felder. Baute dort auch das Strandhaus. Ich fand auch eine Flaschenpost am Strand die ich aber nicht lesen kommte

Versuchte mit dem Schiff zu meiner Hauptinsel zu fahren, das Spiel stürze dann ab und ich kam als ich den App startete vom Hauptmenü wieder auf meine alte Insel.
Am nächsten Tag vom Hauptmenü aus fand ich mich wieder auf der Insel vor, Schlaubi schimpfte mit mir das ich die Pflanzen verdören liess. Planzte wieder was an, klickte das Schiff an und fuhr mit dem Schiff etwa fünf Minuten ohne das ich an ein Ziel kamm und ging ins Hauptmenü. Seit damals habe ich es noch nicht wieder auf die Insel geschaft.
Jetzt bin ich auf Level 20 und Träume ist das erste Mal für 48 Stunden auf exkursion.


Finde es total komisch das ich zur Insel kam die eigentlich noch nicht gefunden worden ist.

Antwort #3, 30. September 2012 um 18:24 von Sternchen24

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)