Bade Sachen finden (Tales of Graces F)

also, wenn man das shuffle hat, kann man ja auch geheime orte endecken und da kommt man doch dann mal zu so einen bad wo ne szene aktviert wird, und wo die alle bade klamotten an haben, die man auch behalten darf, jedoch wurden die ja geklaut und in ganz strahlte verteilt, ich habe schon die von sophi, hubert, pascal und malik gefunden, nun fehlen mir nur noch die von asbel und cheria ich habe schon die ganzen wüste die städte abgeklappert finde die aber nicht, habe auch gegen alle monster dort gekämpft da man einige sachen ja von den monstern bekam, aber ich finde die letzen beiden einfach nicht, ich hoffe mir kann da jemand helfen

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:27 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Asbels Swimsuit findet man in Oul Raye irgenwo rechts vom Item Shop.

Cherias findet man in Sable Izoole, hinter dem Item Verkäufer auf dem Tisch.

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:03 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
*dicker knutscher*
ich danke dir so dafür^^

Antwort #2, 30. September 2012 um 17:26 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)