Goldene Lok oder Drachen-Lok (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Lok besser ist:

Die Goldene oder die aus Drachen?

Würde gerne wissen auf welche ich "sparen" soll.

Danke im voraus!

MfG

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:32 von Primal97

5 Antworten

ich würd die goldlook nehmen die is vom diesein besser und den die drachenlock sieht nicht so gut aus

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 15:48 von coolzelda

Die Drachenlok hat 6 Leben und die Goldlok hat acht. --->Nimm die Goldlok

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 19:32 von YOSHIMA

Ok gut.. das wollte ich wissen :D Aber was für "Zutaten" brauche ich für die goldene? Mir wird nix angezeigt, und ich finde auch nix im Internet, zumindest nix nützliches

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 14:19 von Primal97

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Wenn du nicht alles angezeigt bekommst, dann deshalb, weil du nicht alle Schätze hast! O:
Du brauchst Folgendes für die einzelnen Teile:

Goldlok-------------------->(1 Goldkristall, 2 Antike Goldmünzen, 3 Jadenkugeln)
Edelkanone--------------->(1 Goldkristall, 3 Königsgeschirr, 2 Goron-Bernsteine)
Nobelpersonenwagen-->(1 Goldkristall, 4 Drachenschuppen, 2 Antike Goldmünzen)
Goldgüterwagen-------->(1 Goldkristall, 4 Weiße Perlen, Jadekugel)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 19:18 von YOSHIMA

PS: Geh einfach mal zu allen Geheimbahnhöfen, denn da sind meistens Goldkristalle, antike Münzen und Jadekugeln.
(Guck hier, da sind die Forcekristalle zu den Geheimbahnhöfen: http://www.spieletipps.de/nds/zelda-spirit-trac...

Außerdem: Über Postkarten sind die ja auch zu erhalten und auf den Dächern von Hyrule ist eine Jadekugel (da musst du dir ein Huhn schnappen und über die Löwenstatuen springen).

Aber ich empfehle, das Training vom Hauptmann zu machen, ab 200 Punkten bekommt man glaube ich schon einen 500-Rubine-Schatz, also Jadekugel, antike Münze und Königsgeschirr. Außerdem ab 100(?) Punkten Drachenschuppen und so.

LG YOSHIMA :)

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 19:27 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)