Warnung (One Piece - Pirate Warriors)

Ich habe Grade die letzte münze bekommen und habe es versucht es ist unmöglich habe 99% die

Fähigkeit bleibt auf ?.Das heißt ich muss neu anfangen für alle die Warnung habt ihr die

Fähigkeit einen letzten Wunsch äußern nicht sondern zwei mal Männer die mit Strohhüten gut

aussehen fangt sofort von neu an so erspart ihr euch jede menge nerven und ärger.


Wenn jemand das problem gelöst hat würde ich mich über einen tipp freuen.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:50 von inuma11

10 Antworten

das problem ist schön länger bekannt bei mir genauso es wurde schon weiter gegeben es sollte ein patch bald raus kommen

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:04 von RasDori88

Das ist eine schei.. oder? habe jetzt solange gespielt um die letzte münze zu bekommen...aber vielen dank für die Auskunft mit dem Patch das lässt mich hoffen doch noch Platin zu bekommen dann muss ich doch nicht neu anfangen zum Glück.

Antwort #2, 30. September 2012 um 17:13 von inuma11

Hey Leute was ist denn das gilt das nur für die europäische version ?

Antwort #3, 30. September 2012 um 17:19 von Billy8Jackie

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ya wir haben das schei** problem ich will auch gerne platin aber mir fehlt immer noch diese 100.000 besiegte gegner und die fähigkeit
ich krieg aber die letzte sanji münze nicht ich sitze da schon 3 tage lang ...

Antwort #4, 30. September 2012 um 17:37 von RasDori88

welche fähigkeit ? und die sanji münze bekommt man glaub ich im online modus

Antwort #5, 30. September 2012 um 17:44 von Billy8Jackie

fähigkeit ein letzten wunsch äussern

die sanji new zeichen münze krieg ich seid 3 tagen nicht ...

Antwort #6, 30. September 2012 um 17:51 von RasDori88

das mit den 100.000 check ich auch nicht gilt das nur für hauptstory oder auch für another log ?

Antwort #7, 30. September 2012 um 18:11 von Billy8Jackie

ya das weiss ich auch nicht :/

Antwort #8, 30. September 2012 um 18:19 von RasDori88

Hier ein kleiner Tipp wie ich die münzen bekommen habe ich habe 2 Stunden on gespielt dann bin ich

aus den Spiel raus gegangen habe mich abgemeldet und bin dann wider in das Spiel rein und habe die

11 folge gespielt kortz. Und dann habe ich eine neue münze bekommen also habe ich das einfach wider

holt gespeichert und raus aus den Spiel und dann wider rein und so habe ich die letzten münzen

bekommen versuch es mal vielleicht klappt es ja auch bei dir.

Antwort #9, 30. September 2012 um 18:27 von inuma11

ok ich versuchsmal thnxs ;)

Antwort #10, 30. September 2012 um 18:32 von RasDori88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)