Wann jetzt wirklich? (New Leaf)

also ich war lange nicht mehr in spieletipps online und wollte mich erkundigen ob man schon weiß ,

wann animal crossing jump out in japan fertig ist und wann es in deutschland da zum kaufen ist ?

Danke im vorraus
(^ • ^ )

Frage gestellt am 30. September 2012 um 17:36 von Susicoolstern

7 Antworten

so umgefehr april 2013 soll es kommen.

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:54 von TheWerni1

Also die Japaner kriegen das Spiel am 8. November. Wenn du einen japanischen 3DS hast, kannst du dir das Spiel also dann schon runterladen (ja, die Möglichkeit wird es geben), um Importkosten zu sparen.

In Europa und Amerika wird das Spiel vermutlich in der ersten Jahreshälfte 2013 erscheinen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 18:56 von iDavid

ok danke

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:33 von Susicoolstern

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
TheWerni1: woher hast du diese information? nintendo sagt 1. halbjahr 2013... das kann alles zwischen januar und juni heißen, alles andre sind nur spekulationen

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 18:24 von Palutena

Man die Japaner habens gut. Ich wart spätestens bis zum 1.1. 2013 ich hab dann genug gewartet :(

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 19:53 von Keulchen

am donnerstag um 20 uhr gibt es eine nimtendo direct!
vielleicht erfahren wir da ja mehr

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 17:49 von 66emmy66

April ist mein Geburtstag :D

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 13:54 von -Esel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)