der 1. und der 2. teil (Bioshock 2)

Muss man den 1. Teil gespielt haben um den 2. zu kapieren?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 17:40 von samet191

5 Antworten

Ja muss man meiner Meinung nach ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 11:12 von Skyrim20

Naja, es ist wie bei vielen Spielen und Filmen das es nie gut ist erst mit einer Fortsetzung anzufangen! Vorallem wenn man viel Wert auf eine gute Story legt und kapieren will was da los ist!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 02:24 von MaxPower1980

Ist Delta der Typ den man im 1. Teil spielt?

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 08:29 von samet191

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Nein. Delta ist schon vor Bioshock 1 in Rapture.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 18:22 von Link1611

also ich habe den (FEHLER) gemacht und mir BS 2 geholt ich musste aber die ganze zeit einen kumpel fragen was ist eine little sister oder addam und sowas und was hatt es mit Rapture aufsich paar wochen später habe ich mir BS 1 geholt und ich war so verärgert das ich mir nicht gleich den 1. Teil gehollt habe ich hätte mir soviele Fragen ersparren können weil alles gut erleutert wird sodass man den 2. Teil ganz verständlich durchspielen kann

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 15:04 von TheAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)