Rauchen kann tödlich sein? (MW 3)

Moin Jungs und Mädels,

bin wieder da und hab ne Frage zu der Herausforderung "Rauchen kann tödlich sein" - "Erledigen sie X Gegner in ihrer Rauchwand".

Wie ist das gemeint? Muss ich in der Rauchwand sein, oder nur der Gegner oder ich und der Gegner?

Hab eigentlich alle Varianten schon probiert, bekomme aber keinen kill gut geschrieben. Hab immernoch null.

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 30. September 2012 um 17:47 von phillow92

5 Antworten

Bin ja Nichtraucher ;)

Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaub du musst eine Rauchgranate werfen und während der Gegner im Rauch ist , musst du ihm/sie Killn .
Aber wie gesagt :ich weiß es nicht so genau .

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:50 von RoboJeffFischMilch

Am besten geht das mit Termalvisier.

1 Möglichkeit: Wirf Rauchgranate, und wenn ein Gegner, in den Rauch drinn ist, kill ihn.
2. Wirf eine Rauchgranate, geh selber in den Rauch, und kill ein Gegner,(ist egal ob Gegner in den rauch auch drin ist.!)

Ich hab den Titel nicht gemacht, aber 1 von den Möglichkeiten muss stimmen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 18:19 von gelöschter User

Also Jungs,
Erfahrungsbericht von heute: am verzweifeln.
Hab heut den ganzen Tag nur mit Rauchgranaten um mich geschmießen.
Resultat: Ganze 9 kills...
Das mit dem die Gegner müssen in der Rauchwand sein, denke ich, wird schon richtig sein, bloß zählt das manchmal nicht.
Ich hab das mit nem Typen in TDM der AFK war probiert und keinen Kill zur Liste dazu bekommen.
Wenn ich in meiner Rauchwand sitze und die Gegner töte, die nicht in der Rauchwand sind, zählt es gar nicht.
Kann es sein, dass sowohl ich, als auch der Gegner in der Rauchwand sein müssen.
Ich verstehs es nicht, wie und wann das gewertet wird.
Bsp.: Herrschaft, Dome, Gegner nehmen A ein, ich Rauchgranate genau auf A, rush mit P90 rein, Doppelkill innerhalb der Rauchwand, wird nicht gezählt...

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 00:06 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab aus irgendeinem Forum
"Aufjedenfall muss der gegner in der nebelwand stehen ob du jetz selber mit drin stehen musst glaub ich nicht kann aber sein bin einfach rumgelaufen und hab die immer wen es sich ergeben hatt in die gegner reingeworfen und reingeballert mit thermal hab ich anfangs gespielt hatt mich dan aber genervt und habs ohne thermal abgeschlossen."

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 01:30 von RoboJeffFischMilch

Okay danke, dann muss ichs halt weiter probieren.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 11:44 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)