Nennt ihr das Campen>? (Modern Combat 2)

Wenn ihr in der Map Lawine bei dem Wrack im Schneehaufen euch hinkniet und Wartet bis einer vorbei kommt (mit sniper) und ihr ihn abknallt ist das das noob camping ? Vielleicht können level 1er noch nicht mit sniper Rambo zocken und das die sich dann da hinknien.


Ich finde es schon ok!
Ich meine die Gegner müssen ja nicht immer das hin kommen dann ist es ja ihr problem! ##

mfg Hannes!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 18:42 von Hannescombat1230

8 Antworten

Naja :D
In Lawine campen die meisten mit Sniper hinter irgendwelchen Felsen oder in der Hütte :)

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:35 von EmranFF

ja ist so es sind eigentlich nur pros die sich trauen so durch die map zu rennen:)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 14:45 von AllvstheWorld

:D
Also, bin ich jetzt Pro nur weil ich durch die Map rennen? ;)
Bin LVL58
Wenn die gegner schlecht sind lauf ich einfach durch die Map und gib den Metall zu fresse :D
Aber wenn die anderen übelst (LVL75) oder Cheaten campe ich lieber :D

Antwort #3, 02. November 2012 um 16:33 von TheCheater(-)

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Nein so war dass auch nicht gemeint glaube dir zwar dass du gut bist aber generell ist Lawine die CAMPER-MAP in MC2:D anders als in zum Beispiel Dschungel da campen eigentlich nie irgendwer bis auf die auf den Balkon die ganze Zeit darauf waretn dass ich die von hinten wegmesser:) oder Tempel campen die Leute eigentlich wenn nur im Wald/Dschungel was dass auch immer sein soll. und in diesen beiden kurzen eingängen...

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:29 von AllvstheWorld

:D stimmt schon.
Wenn Hacker vorbei kommen muss man ja eigentlich campen wenn man nicht pausenlos abgeknallt werden will ;)
In Lawine finde ich campen ganz ok.
Was mich aufregt sind diese Typen die pausenlos durch diesen großen Schneehaufen in der mitte der Map ballern sobald das Kreuz rot wird. Welche Waffen nehmt ihr so in Lawine?

Antwort #5, 07. November 2012 um 20:35 von EmranFF

Ja ok gibt viele Leute die campen obwohl man selber tut es ja auch ab und zu mich regen am meisten diese leute auf die mit der Mac-11 dauerfeuer über die komplette Map machen !-.- ich nehme wenn es gute quickscoper als gegner gibt nehm ich M4A03 mit Sniper-Schaden oder halt MN106 mit Schalldämpfer und Sturmgewehrschaden weil ich finde auf Lawine sind die AK egal welche nicht so gut da sie ja bei entfernung was bei lawine oft der fall ist extrem verziehen...

Antwort #6, 08. November 2012 um 14:32 von AllvstheWorld

Ich nehm Dradonitch und +30% Gesundheit.
Selten auch MN106 Rotpunktvisier + sturmgewehrschaden
:D

Antwort #7, 08. November 2012 um 17:47 von EmranFF

Okey aber ich bin mit der Dradonitch viel zu uneffektiv ich spiel aber auch nur alle 30 spiele oder so mal Lawine bzw. mit einer sniper von daher...

Antwort #8, 09. November 2012 um 16:45 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)