Hilfe! Ich komm nicht weiter. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habs bereits auf die 4te Insel geschafft jedoch hab ich die roten Schlammpuppen nicht beklaut und auch nicht im Kampfrausch besiegt, deshalb hab ich noch keine verbesserte Angel oder verbesserte Spitzhacke..
Kann ich mir die geheimnissvollen Teile noch irgendwoher holen oder muss ich neu anfangen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2012 um 18:46 von PeytonComet

5 Antworten

Geheimnisvolle Teile kannst du dann erst wieder bekommen,wenn du die Mission für den 1.Boss der 4.Insel abschließt.Du könntest vllt. aber auch einen Ort (wo ein Pazifister (PX-1) auftaucht) übersehen haben :P

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 01:21 von hakipower

Hakipower ?!?

Bitte hilf mir. Ich suche die ganze Zeit schon das "Stück starker Metallbindun".. Aber ich finde es nicht :( Kannst du mir helfen ? Wäre dir sehr dankbar.

LG. Luis

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 14:12 von -__Luiis__-

Wofür hat man das nochmal benötigt?
Spontan würde mir nämlich dazu Eisenerz einfallen...

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 16:58 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Man brauch dafür noch 6Mamor. Es ist eine Attacke für Franky. Habe schon gelesen das man irgendwo bei der Wüsteninsel mit der Spitzaxt in den Boden schlagen muss. Aber ich weiß nicht wo.. Kannst du mir weiterhelfen ? Es ist meine letzte Entwicklung.

Danke schonmal.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 17:10 von -__Luiis__-

Für den Schweren Nunchaku braucht man nur die Stahlkette und Marmor :o
Ach,könnte es sein,dass mit "Stück starker Metallbindung" die Stahlkette gemeint ist? xD (hab erstmal voll an was Chemisches gedacht xD).
Die Stahlkette findest du auf der 3.Insel (der Ort ist nur mit der Little Lamb erreichbar).

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 03:21 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)