Das perfekte Team (Pokemon Weiss)

Hat jemand von euch Team Vorschläge

hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 30. September 2012 um 18:58 von Globa

17 Antworten

Perfektes Team?

Lern erstmal die Basics des competitive Plays und dann beantworte deine frage selber :/

Antwort #1, 30. September 2012 um 19:04 von gelöschter User

& Wir geben dir keine Vorschläge, sondern BEWERTEN (!) !NUR!
Das Team musst du dir selber bauen xP

mfg

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:41 von DarkBull

Also mein Team besteht aus :

Darkrai
Shaymin
Lucario
Trikephalo
Raichu
Gengar


Hoffe dir hilft das ;P xD

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 15:35 von Akatnor

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
WTH findet ihr nur immer an Darkrai?
Meistens wirds dann mit Schlummerort, Nachtmahr und Traumfresser gespielt um es auch wirklich zu 100% berechenbar zu machen ;)
Oder man cheatet sich das Event-Darkrai mit Raumschlag, Zeitenlärm & Co. -> auch nutzlos

Ich finds lustig xDDD

Einzig Raichu tut mir leid...es wird von allem im Team outclassed...schade...

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 15:47 von derschueler

Äh... Ev's ?





mfg


PS: Akatnor = MHFU ? x3 Wenn ja Akantor ... x3333

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 16:24 von DarkBull

Nene mein Name is schon so richtig ;) Und mein Darkrai hat nich die Standart Attacken xD Statt Schlummerort hat es Grasflöte ha! xD Und es hat Eiseskälte drauf! o:

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 18:34 von Akatnor

Wuhu, ein Cheat XD

Glückwunsch^^

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 19:15 von gelöschter User

Vor allem da Grasflöte ja um einiges besser ist als Schlummerort!

@Dimi: Achtung! Das war Sarkasmus. xD

@AkANTor: Hast du Wifi? Ich würd mich gern von Eiseskälte erwischen lassen xD

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 19:38 von derschueler

Ich hab in meinem Pixi-3er-Metronom battle gg EIIo eins seiner mit Eiseskälte genailt XD

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 20:20 von gelöschter User

Mein Dakrai hat Hypnose,Finte,Nachtmahr und Traumfresser.



PS:Bitte sagt nicht z.B.Das hat niemand gefragt! oder Musst wieder deinen Senf dazu geben?!
Ich wollte nur dass ihr mir mein Dakrai bewertet.

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 21:53 von Pichu2000

"Meistens wirds dann mit Schlummerort, Nachtmahr und Traumfresser gespielt um es auch wirklich zu 100% berechenbar zu machen ;)"

Damit hab ichs doch schon bewertet. Es ist schlecht.
Aber eins kannst du mir sagen. WARUM um alles in der Welt Hypnose? Sabotierst du dich gerne selbst oder was?

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 22:01 von derschueler

Darkrai is eigl ganz gut wenn mans gut einsetzen kann o: Es muss ja nicht Schlummerort/Hypnose oder so können o.o

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 22:21 von Akatnor

Och Mensch, natürlich ist Darkrai gut. Es ist ja schließlich auch ein Legi. Und zwar ein großer.
Deswegen ist ja auch nichts dabei mit dem Ding zu gewinnen. Das packt JEDER. -> Stillos

Spiel mal erfolgreich mit Mantirps. DANN können wir weiterreden.

...F*CK is das schwer bescheiden zu bleiben...

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 22:27 von derschueler

Ohne Hypnose schläft es nicht ein.Jetzt mal echt die anderen Atacken
wären doch sinnlos wenn es nicht schläft.



PS:Nicht gewusst?

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 20:31 von Pichu2000

Wusstest du nich, dass Darkrai SCHLUMMERORT hat? Das ist um wie viele Prozent genauer als Hypnose? 20?

Die Attacken sind so oder so recht sinnlos.
Kein Spieler der Ahnung hat und weiß dass er gegen nen Noob mit Darkrai spielt, würde ein schlafendes Pokemon drin lassen.

Szenario:

Du schläferst mein Pokemon ein.
Ich wechsle aus in meinen Darkrai-Counter.
Nachtmahr/Traumfresser gehen in die Hose.
-> Darkrai tot

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 20:41 von derschueler

Vergiss es sag mir lieber auf welchem Level Dakrai Sclummerort erlernt und sag mir auf welchem Level DU erlernst So zuschreiben dass man es verstehen kann.

Antwort #16, 07. Oktober 2012 um 17:59 von Pichu2000

Sorry. Ich schreib meine Texte nunmal nicht für kleine Äffchen sondern für User die auch tatsächlich lesen können.

As for Darkrai: http://www.pokewiki.de/Darkrai#Attacken

Antwort #17, 07. Oktober 2012 um 18:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)