Ist das ein Bug ? (Skyrim)

Ich bin inSkyrim ein werwolf , ich muss gerade zu den Graubärten . Mir kam ein Eistroll oder was das war entgegen , und als ich mich verwandelt habe hat er weiter auf mich eingeschlagen, ABER ich hatte mein Waffe als Wolf in der Hand , und man konnte meine kleidung sehen. Naja c.a 10 sek nach der Verwandlung war ich tot weil ich nicht reagiert habe.

Ist das normal dass mein werwolf manchmal den ausgerüsteten Zwergen dolch noch trägt ? Oder mein OrkischerKriegshammer ? :DD

Ist bestimmt ein bug oder ? O:

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:10 von Nicki_i

6 Antworten

Also ich habe mich bestimmt über 100x verwandelt und ich sah halt aus wie ein ganz normaler Werwolf keine Waffe in der Hand..
Wird wahrscheinlich ein "lustiger" Bug sein xD

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:00 von DK-888

"Ist bestimmt ein bug oder ? O:" - Ja, das ist ein Bug! Der verhindert das du angreiffen kannst. Der Bug entsteht wenn du du mit der Waffe eingreiffst und dich gleichzeitig in einen Werwolf verwandelst, die Waffenanimation wird wärend der Verwandlung nicht zurückgesetzt. ;)

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:37 von paper007

Okay , danke .

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:46 von Nicki_i

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ist es genauso nur ich kann mit dem schwert als werwolf angreifen

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 15:35 von zockermaster77

Ich hab mich mal durch hircines(verfluchten)Ring auf meinem Pferd in einen Wolf verwandelt, das war vielleicht unangenehm!^^

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 21:41 von shawa3001

LOL bug 100%

hatt ich auch schonmal aber so ähnlich nur ich hab mich verwandelt hatte aber noch mein schwert in der hand
ich konnte mich abernoch bewegen und hab keine ausdauerverbraucht

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 03:48 von chris111122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)