Whirlwind Weg? (Skylanders Spyro's Adventure)

Könnt ihr mir weiterhelfen welchen weg ich bei whirlwind nehmen soll. Bitte auch angeben was man beim jeweiligen weg machen kann und warum dieser weg besser ist! Sehr lieben Dank im Vorraus

Ps: das gleiche auch bei sonic boom wrecking ball, wenn ihr zeit habt =) Thanks

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:11 von Blauflammen

4 Antworten

Also...

bei Whirlwind würde ich den Regenbogen-split-weg nehmen,weil der dann 2 Regenbogen auf einmal schießen kann,und sogar ein farbenfrohes schwarzes Loch erschaffen,oder wenn du mit einen Regenbogen auf diese Gewitterwolke schießt,dass das dann gleich drei-geteilt wird.

bei Sonic Boom ist die Antwort einfach:BABYWEG!Da kann sie vier Babys auf einmal haben.Die Babys sind dann auch gleich Ausgewachsen.Cool,oder?

bei Wrecking Ball solltest du den Zungenweg nehmen,da die Zunge stärker wird und auf die maximale länge erweitert wird.

MFG,Lukas00000

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 15:34 von gelöschter User

hallo Blauflammen,
was welcher Weg genau macht, kannst du dir hier anschauen:
http://www.skylander.lima-city.de/element-luft/...


Ja ich habe auch den Regenbogenweg genommen, da man mit Regenbogen nicht nur heilen kann, sondern mit dem Regenbogen Weg auch noch gut Schaden macht.

mfg v11Skylander

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 16:26 von v11Skylander

jahh...also ich würd auch den Regenbog-Weg nehmen.Hab Whirlwind vor
3 tagen gekriegt.hab den regenbogen-weg genommen und muss sagen das
schwarze bunte loch zieht ganz schön!^^

der andere weg is sicher auch ganz gut würd dir aber den Regenbogen-Weg empfehlen.
terrafan9

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 10:30 von terrafan9

Ich würde den Weg des blitzes nehmen weil du dann A mehr schden machtst B weil du durch die Sturmmatrix noch deine wolken verbinden kannst glaub mir ich weiß wo von ich rede weil ich habe den Weg selbst

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 11:03 von Chrisselnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)