Bestes MGS aller Zeiten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wollte mal wissen welcher der 4 MGS Spiele eurer Meinung nach das beste ist. Meiner Meinung nach war MGS1 das beste weil es einfach was neues war und voller dramatik war (wenn ich an die Szene mit Meryl und Sniperwolf denke) hab das Spiel zig mal durchgespielt die neuen teile haben mich nicht so gefesselt sind aber trotzdem genial. Also schreibt mir eure meinung ob ihr das genau so seht, welcher teil euer favorit ist etc.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

15 Antworten

Ich find MGS 3&4 am besten
MGS2 war auch voll geil!
Ich hab MGS1 leider nicht gespielt

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 20:01 von nicolas711

Alle auser 2 waren gut

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 22:42 von Otacon-Evil

Ich finde MGS4 am besten.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:45 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
mgs4 und 1 waren perfekt

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 15:29 von gelöschter User

3,da musste man sich die Nahrug suchen und es gab Europäisches Extrem,da war Game over,falls man gesehen wurde.Hamma!
Aber das 4rer war auch eines der besseren.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 17:28 von Strategiemaster

Wurde schonmal gestellt, die Mehrheit sagt MGS3 ist der beste, MGS2 der schlechteste, ich find MGS3 am besten, dann MGS1/4^^

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 00:08 von Alfadas

An Strategiemaster: War man bei European Extrem auch tod, wenn man von den Bossgegnern gesehen wurde?!^^

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 13:06 von Liberty-Snake

warum soll er ihn kaputt kugen XD

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 13:27 von Otacon-Evil

mgs4 für mich des geilste hammer geile story ...geile grafik nuah das er so alt war war shit aber es war trodzdem für mich das beste...1 war aber auch guht...

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 20:39 von _doMii_

an liberty snake: des spiel is nur zu ende wenn man alarm auslöst. also mit der roten schrift. während den bossfights is des ja nich der fall.
jetzt zur frage. ich find den MGS3 au am besten was story, location und endgegner angeht. MGS4 is halt spielerisch besser wegen 3. personsicht (resident evil 4), waffen aufmotzen, etc... dafür sind die bosskämpfe nich so gut wie in MGS3. sniperduell gegen the end ist besser als gegen crying wolf in MGS4 find ich.

Antwort #10, 06. August 2008 um 21:28 von Raul_7x

Ja, das stimmt...Das Sniperduell gegen The End auf der PS3, das wäre cool...

Antwort #11, 07. August 2008 um 16:07 von Liberty-Snake

des war einfach ein einmaliger bosskampf... episch...

Antwort #12, 07. August 2008 um 19:42 von Raul_7x

Episch war dieser Bosskampf allemal, klar...Aber es gibt noch ein paar Bossgegner die mir wahrscheinlich nie mehr in meinem ganzen Leben aus dem Kopf gehen: Zum Beispiel der 16. Koloss von Shadow of the Colossus...Oder auch der Bosskampf gegen "ES" aus Resident Evil 4...Wahnsinnn...Nicht so episch wie The End, aber auch extrem cool...

Antwort #13, 07. August 2008 um 20:08 von Liberty-Snake

ja 'es' is schon cool. aber krauser is find ich noch n tick cooler. sonst find ich noch den kampf gegen ares in god of war geil und in devil may cry 3 den letzten kampf gegen vergil.

Antwort #14, 07. August 2008 um 23:34 von Raul_7x

Rex vs Ray das war geil

Antwort #15, 09. August 2008 um 13:24 von Otacon-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)