DRS Problem (F1 2012)

Meine Karriere habe ich mit Caterham F1 Team begonnen und ab den 3
rennen funktioniert mein drs nicht mehr!
im training oder in der quli kann ivh mein drs nur stückchen weise
auf geraden oder kurz vor einer kurve einsetztn und keine chance gegen die anderen teams. das problem habe ich erst wo ich eine
e-mail von meinen teamchef bekommen habe, das der reifenverschleis
in ordnung ist und das wir vorsichtiger sein sollen
was soll ich machen das ich drs wieder richtig nutzen kann?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:44 von newyorkstyle

2 Antworten

also drs kann man in training und in der quali immer einsetzen es seiden es regnet dan kann man drs nie verwenden und in rennen musst innerhalb der 1 sekunde sein zu einen fahrer dann kann man auf der geraden drs verwenden siehst du eh in rennen wan du es einsetzen kannst aber wie gesagt in regen kan man drs nie einsetzen wen es nicht regnet kan man es in training und in quali immer einsetzen wan du wilst das drs in trockenen nicht geht habe noch nie gehört

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:42 von imi123

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
es kann vorrübergehend ausfallen aber es wird meistens in den nächsten 4-5 runden repariert vom Team.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:20 von CCFliege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)