Mehrere Rüstungen gleichzeitig tragen (Skyrim)


Weiß jemand ob bei diesem Glitch Spielfehler auftreten oder Daten beschädigt werden können?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:59 von ComanderCody501

7 Antworten

Nein habe es selber gemacht und bis jetzt hatte ich noch keine Problemen. Und mit einen 10.697 rüstungswert läst es sich ganz gut spielen :D

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:25 von PoppelEisKnoten57

@PoppelEisKnoten57

Der Wert bringt dir Allerdings so gut wie gar nichts weil die Grenze bei etwa 600 liegt und es so nur da steht aber nicht besser wird ;)

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:13 von findusuli

Der Cap liegt bei genau 567.

-> alles fürn Allerwertesten, Pal xDDD

Ich finds lustig wenn Leuten die zu Gierig sind von Beth Grenzen gesetzt werden und sie diese nichtmal kennen ;)

Antwort #3, 30. September 2012 um 22:24 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Der Cap liegt bei genau 567" - So ist es und nicht (mehr) anders. Alles darüber friert das Spiel irgendwann ein und es entstehen diverse Bugs mit der Spielmechanik, Anzeige und Grafik, aber dieser Wert sowie fehlerhafte Konsequenz wurde erst mit Patch 1.6 Beta & 1.7 Beta eingeführt, zuvor bestand in der Vanillafassung der Cap bei 667 als Basiswert. :D

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 05:56 von paper007

Was ist wenn man nur eine rüstung trägt und sonst nur ne robe und so nur um verzauberungen zu bekommen treten dann spielfehler auf

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 15:33 von ComanderCody501

Durch GLITCHES kann es IMMER zu Spielfehlern kommen.
Dabei ist der hier keine Ausnahme.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 15:54 von derschueler

Strenggenommen ist das hier selbst doch schon ein Spielfehler, denn Spielfehler = Glitch

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 15:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)